Sprache

Neue Kinderfilme

Die Suche ergab 41 Treffer (0,34 Sek.).
Seite 4 von 5
Bild Beschreibung Standort Medium
Knerten und die Seeschlange
Hamburg : Polyband , 2021 - 1 DVD [ca. 71 Min.] : 14,00 EUR

Lillebror (Filip Mathias Eide) und sein Freund Knerten (Stimme: Scott Maurstad) haben Ferien und verbringen diese gemeinsam bei Tante Thea auf einer geheimnisvollen Insel. Mit der Nachbarstochter E...
[mehr]  |  Zugang: 16.06.2021
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Familie-Freunde-Schule

Kinder DVD Spielfilm
20/21014

verfügbar
Soul
: Disney , 2021 - 1 DVD [ca. 96 Min.] : 16,00 EUR

Joe Gardner ist Musiklehrer an einer Mittelschule in New York und leidenschaftlicher Jazzmusiker. Durch einen Unfall wird er aus seinem Leben auf der Erde gerissen und seine Seele wird auf ein Semi...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Trickfilm

Kinder DVD Spielfilm
21/21028

verfügbar
Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
21/21028 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar
21/21004 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar
Yakari - Der Kinofilm
: Leonine , 2021 - 1 DVD [ca. 79 Min.] : 13,00 EUR

Zum ersten Mal sind der naturliebende Sioux-Junge Yakari und seine treuen Begleiter auf der Kinoleinwand zu sehen! Mit YAKARI - DER KINOFILM können sich kleine wie große Zuschauer auf einen spannen...
[mehr]  |  Zugang: 16.06.2021
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Trickfilm

Kinder DVD Spielfilm
21/21040

verfügbar
Jonsberg, Barry
Das Blubbern von Glück
München : EuroVideo Medien , 2021 - 1 DVD [ca. 99 Min.] : 15,00 EUR

Candice ist 12, ein bisschen autistisch und damit anders als die anderen. Aber im Gegensatz zu Mom und Dad, ihrem reichen Onkel Brian und Douglas aus einer anderen Dimension ist Candice glücklich. ...
[mehr]  |  Zugang: 14.05.2021
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Familie-Freunde-Schule

Kinder DVD Spielfilm
21/21012

verfügbar
Buzzati, Dino
Königreich der Bären
Leipzig : Weltkino , 2021 - 1 DVD [ca. 79 Min.] : 13,00 EUR

Das Volk der Bären lebt friedlich und weit entfernt der Menschen. Doch als der Bärenjunge des Königs Leonzio von Jägern entführt wurde, machen sich die Bären auf, um den Königssohn zu finden.
[mehr]  |  Zugang: 14.05.2021
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Trickfilm

Kinder DVD Spielfilm
21/21014

verfügbar
Tiere in Pontypandy
(Feuerwehrmann Sam)
: HIT Entertainment , 2021 - 1 DVD [ca. 40 Min.] : 10,00 EUR

Bei einer organisierten Reittour von Moose wird es gefährlich, denn so manch einer überschätzt seine Fähigkeiten. Pferd und Reiter müssen sich erst einmal kennenlernen. Jedoch bleibt das nicht die ...
[mehr]  |  Zugang: 14.05.2021
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Trickfilm

Kinder DVD Spielfilm
21/21015

verfügbar
Wettkampf der Tiere
Daisy Quokkas großes Abenteuer
Hamburg : Splendid Film , 2021 - 1 DVD [ca. 86 Min.] : 12,00 EUR

Daisy ist zur Urlauber-Attraktion geworden, doch sie möchte viel mehr sein als das niedliche Kurzschwanzkänguru. Daher bewirbt sie sich bei den "World's Scariest Games", bei denen eigentlich nur bö...
[mehr]  |  Zugang: 14.05.2021
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Trickfilm

Kinder DVD Spielfilm
21/21013

entliehen
(bis 02.05.2024)
Funke, Cornelia
Drachenreiter
München : Constantin Film , 2021 - 1 DVD [ca. 88 Min.] : 15,00 EUR

Drei ungleiche Freunde auf großer Reise Der junge Silberdrache Lung hat es satt, sich ständig im Dschungel verstecken zu müssen. Er möchte den "Saum des Himmels" finden, den geheimnisvollen Zufluc...
[mehr]  |  Zugang: 12.05.2021
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Klassiker

Kinder DVD Spielfilm
20/21057

verfügbar
Der geheime Garten
Berlin : Studiocanal , 2021 - 1 DVD [ca. 96 Min.] : 14,00 EUR

Die zehnjährige Mary Lennox wird nach dem Tod ihrer Eltern zu ihrem von Traurigkeit überwältigten Onkel in die britische Provinz geschickt, wo sie nicht gerade mit offenen Armen erwartet wird. Doch...
[mehr]  |  Zugang: 12.05.2021
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Klassiker

Kinder DVD Spielfilm
20/20843

entliehen
(bis 30.04.2024)
Ooops! 2 - Land in Sicht
München : EuroVideo , 2021 - 1 DVD [ca. 83 Min.] : 15,00 EUR

Die Stimmung auf der Arche war schon mal besser! Nach Wochen auf See wird das Essen knapp und Land ist nicht in Sicht. Eine echte Herausforderung für Dave (dt. Stimme Christian Ulmen) und Kate, die...
[mehr]  |  Zugang: 12.05.2021
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Trickfilm

Kinder DVD Spielfilm
20/20972

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.