Sprache

Neue Kinderfilme

Die Suche ergab 41 Treffer (0,50 Sek.).
Seite 2 von 5
Bild Beschreibung Standort Medium
Clara und der magische Drache
: Lighthouse Home Entertainment , 2021 - 1 DVD [ca. 87 Min.] : 13,00 EUR

Ein Drachenbaby mit magischen Kräften landet durch Zufall bei einem Zwerg, einer Fee und einem Waschbären. Die drei möchten den Drachen zurück in sein Zuhause bringen, doch auf dem Weg müssen sie d...
[mehr]  |  Zugang: 01.02.2022
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Trickfilm

Kinder DVD Spielfilm
21/21520

verfügbar
Ron läuft schief
: Disney , 2021 - 1 DVD [ca. 103 Min.] : 17,00 EUR

Barney bekommt seinen lang ersehnten Roboter B*Bot geschenkt. Doch irgendwas scheint mit dem Roboter nicht richtig zu sein, denn plötzlich läuft alles schief ...
[mehr]  |  Zugang: 26.01.2022
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Trickfilm

Kinder DVD Spielfilm
21/21473

verfügbar
Bigfoot Junior - Ein tierisch verrückter Familientrip
: Splendid Film , 2021 - 1 DVD [ca. 85 Min.] + Bonus : 15,00 EUR

Der legendäre Bigfoot ist endlich wieder mit seiner Familie vereint! Allen voran freut sich sein Sohn Adam, der die Zeit mit seinem Vater genießen möchte. Doch Bigfoot Senior ist nun ein Medienstar...
[mehr]  |  Zugang: 18.01.2022
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Trickfilm

Kinder DVD Spielfilm
21/21458

entliehen
(bis 02.05.2024)
D'Artagnan und die 3 MuskeTiere
Der Film
: Koch Films , 2021 - 1 DVD [ca. 84 Min.] : 11,00 EUR

D'Artagnan begibt sich auf den Weg nach Paris, um Mitglied der Musketiere zu werden. Mit seinen neuen Freunden Portos, Athos und Aramis steht im sein größtes Abenteuer allerdings noch bevor. Kardin...
[mehr]  |  Zugang: 18.01.2022
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Trickfilm

Kinder DVD Spielfilm
21/21447

verfügbar
Die Hexenprinzessin
(Märchenperlen)
Köln : FM Kids , 2021 - 1 DVD [ca. 90 Min.] : 10,00 EUR

Ungleicher könnten zwei Königstöchter nicht sein. Amalindis, die Erstgeborene der beiden Zwillinge, versucht den Ansprüchen ihres Vaters gerecht zu werden: pflichtbewusst will sie der Eheschließung...
[mehr]  |  Zugang: 13.01.2022
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Fantasy

Kinder DVD Spielfilm
21/21408

verfügbar
Shorty und das Geheimnis des Zauberriffs
Köln : Alpenrepublik , 2021 - 1 DVD [ca. 64 Min.] : 11,00 EUR

Shorty, ein kleiner Korallenfisch, begibt sich mit seiner Schwester und seinem besten Freund auf eine abenteuerliche Reise durch die unbekannten Weiten des Ozeans, um das legendäre Zauberriff zu fi...
[mehr]  |  Zugang: 12.01.2022
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Trickfilm

Kinder DVD Spielfilm
21/21438

verfügbar
Cats & Dogs 3
Pfoten vereint!
Hamburg : Warner Bros. , 2021 - 1 DVD [ca. 81 Min.] : 13,00 EUR

Zehn Jahre sind seit der Entstehung der großen Waffenruhe vergangen, einem Cybersystem, das Katzen und Hunde überwacht und mittels Hochfrequenzen ruhigstellt, wenn eine Auseinandersetzung droht. Do...
[mehr]  |  Zugang: 30.12.2021
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Tiere

Kinder DVD Spielfilm
21/21409

entliehen
(bis 02.05.2024)
Gullivers Rückkehr
München : EuroVideo , 2021 - 1 DVD [ca. 90 Min.] : 10,00 EUR

Der weltbereisende Abenteurer Gulliver wird eingeladen, nach Lilliput zurückzukehren, der Stadt, die er zuvor vor der feindlichen Flotte des benachbarten Blefuscu gerettet hat. Als er jedoch ankomm...
[mehr]  |  Zugang: 30.12.2021
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Trickfilm

Kinder DVD Spielfilm
21/21405

verfügbar
Spirit - Frei und ungezähmt
Der Film
Hamburg : Universal Pictures Germany , 2021 - 1 DVD [ca. 84 Min.] : 16,00 EUR

Die junge Lucky wächst bei ihrer Tante Cora an der Ostküste auf, nachdem ihre Muttergestorben ist, als Lucky noch klein war. Das quirlige Mädchen ist ein echter Wirbelwind, und nach ihrem neuesten ...
[mehr]  |  Zugang: 30.12.2021
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Trickfilm

Kinder DVD Spielfilm
21/21390

verfügbar
Ainbo
Hüterin des Amazonas
München : EuroVideo Medien , 2021 - 1 DVD [ca. 81 Min.] : 12,00 EUR

AINBO ist die mutige Titelheldin auf einer abenteuerlichen Mission zur Rettung ihrer Heimat. Das kleine Mädchen ist im Amazonas-Dschungel geboren und aufgewachsen und muss eines Tages feststellen, ...
[mehr]  |  Zugang: 07.12.2021
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Trickfilm

Kinder DVD Spielfilm
21/21356

entliehen
(bis 02.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.