Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Weitere Kataloge und Datenbanken
Die Suche ergab 68 Treffer (0,71 Sek.).
Seite 6 von 7
Bild Beschreibung Standort Medium
Donelly, Elfie
Bibi Blocksberg und der Autostau

Bibi Blocksberg ; 23
(Bibi Blocksberg ; 173)
: KIDDINX-Studios , 2011 - 44 Min.

So ein fürchterlicher Stau, und mittendrin steckt die Familie Blocksberg! Die Leute sind ganz nervös, aber das hilft nichts. Nun könnten Bibi und Barbara die Fahrt in den Urlaub ja auf ihren Hexenb...
24*7 Onleihe
 

eaudio

online
Zum Medium
Donnelly, Elfie
Bibi Blocksberg und die Vampire

Bibi Blocksberg ; 40
(Bibi Blocksberg ; 173)
: KIDDINX-Studios , 2011 - 43 Min.

Vater Blocksberg gruselt sich fürchterlich! Wenn er das geahnt hätte, nie wäre er mit Bibi und Barbara ins Schlosshotel Dracula nach Transsilvanien geflogen. Und nun kitzeln ihn diese frechen, klei...
24*7 Onleihe
 

eaudio

online
Zum Medium
Donelly, Elfie
Bibi Blocksberg - unverhofftes Wiedersehen

Bibi Blocksberg ; 39
(Bibi Blocksberg ; 173)
: KIDDINX-Studios , 2011 - 42 Min.

Tante Luisa ist wirklich nicht nett zu Bibi. An allem, was Bibi tut, hat sie etwas auszusetzen. "Dafür muß es doch einen Grund geben, und den will ich wissen", überlegt Bibi. Mit etwas Hexerei bela...
24*7 Onleihe
 

eaudio

online
Zum Medium
Herzog, Ulli
Bibi Blocksberg - Verhexte Weihnachten

Bibi Blocksberg ; 69
(Bibi Blocksberg ; 173)
: KIDDINX-Studios , 2011 - 43 Min.

Vater Bernhard Blocksberg "kämpft" mit dem Weihnachtsbaum: Schief steht er und wackelt. Bibi will mit einem Hexspruch helfen, aber irgendwas stimmt nicht. Denn jetzt steht da ein ziemlich verunglüc...
24*7 Onleihe
 

eaudio

online
Zum Medium
Donelly, Elfie
Bibi Blocksberg zieht um

Bibi Blocksberg ; 21
(Bibi Blocksberg ; 173)
: KIDDINX-Studios , 2011 - 44 Min.

Familie Blocksberg möchte umziehen. In der Hochhauswohnung ist ja nicht einmal Platz für ein kleines Hexenlabor! Und dann immer der Ärger mit den Nachbarn, wenn es mal nach Schwefel riecht! Am schö...
24*7 Onleihe
 

eaudio

online
Zum Medium
Donnelly, Elfie
Bibi Blocksberg - Der Bankräuber

Bibi Blocksberg ; 4
(Bibi Blocksberg ; 173)
: KIDDINX-Studios , 2009 - 45 Min.

Bibi Blocksberg, die kleine Hexe, kann ihren Bruder Boris schon in eine Banane verhexen. Und auf dem Besen fliegen kann sie auch. Doch sie will noch viel besser werden. Aus dem großen Hexbuch hat s...
24*7 Onleihe
 

eaudio

online
Zum Medium
Donnelly, Elfie
Bibi Blocksberg - Ein verhexter Urlaub

Bibi Blocksberg ; 5
: KIDDINX-Studios , 2009 - 41 Min.

Die Blocksbergs fahren an die See, um Urlaub zu machen. Spaß wollen sie haben, von früh bis spät. Doch nicht alle Urlaubsgäste können das verstehen. "Verhext noch mal", denkt Bibi Blocksberg, "das ...
24*7 Onleihe
 

eaudio
000143446

online
Zum Medium
Donnelly, Elfie
Bibi Blocksberg heilt den Bürgermeister

Bibi Blocksberg ; 7
: KIDDINX-Studios , 2009 - 34 Min.

Der Bürgermeister hat heute "Tag der offenen Tür" und will eine Rede halten. Doch plötzlich redet er nur dummes Zeug; es geht ihm wohl nicht gut. Kein Wunder, beim Empfang des Botschafters hat er v...
24*7 Onleihe
 

eaudio
000144443

online
Zum Medium
Donnelly, Elfie
Bibi Blocksberg - Das Schulfest

Bibi Blocksberg ; 16
: KIDDINX-Studios , 2008 - 34 Min.

Bibi macht die Englischstunde keinen Spaß. Sie meint, Frau Weber, die Lehrerin, sei immer so "gemein" zu ihr. Als Bibi der Kragen platzt und sie Frau Weber an die Lampe hext, wird alles noch schlim...
24*7 Onleihe
 

eaudio
000145507

online
Zum Medium
Donnelly, Elfie
Bibi Blocksberg - Das Sportfest

Bibi Blocksberg ; 19
: KIDDINX-Studios , 2008 - 38 Min.

Bibi kann zwar prima auf ihrem Besen fliegen, doch besonders sportlich ist sie nicht. Da ist es kein Wunder, daß sie sich auf das Schulsportfest nicht freut. Als die hochnäsige Marita dann jeden We...
24*7 Onleihe
 

eaudio
000143037

online
Zum Medium

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.