Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 45 Treffer (0,37 Sek.).
Seite 5 von 5
Bild Beschreibung Standort Medium
Prinz Charming
: Splendid Film , 2018 - 1 DVD [ca. 83 Min.] : 14,00 EUR

Prinz Charming wurde als Baby verflucht: Jede Frau, die in seine Augen blickt, soll sich auf der Stelle unsterblich in ihn verlieben! Dieser Fluch und all die liebeskranken Frauen drohen Chaos über...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Trickfilm

Kinder DVD Spielfilm
18/18643

verfügbar
Sams Sicherheits-Tipps
(Feuerwehrmann Sam)
: HIT Entertainment , 2018 - 1 DVD [ca. 30 Min.] : 9,00 EUR

An alle Freunde und Fans von Feuerwehrmann Sam! Unser Held von nebenan hat für euch ein paar Sicherheitstipps zusammengepackt. Auf dieser DVD könnt ihr lernen wie man sich in Gefahrensituationen o...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Trickfilm

Kinder DVD Spielfilm
19/19746

verfügbar
Sherlock Gnomes
: Universal Pictures , 2018 - 1 DVD [ca. 82 Min.] : 15,00 EUR

Alles ist gut nach der langen Fehde zwischen den Gnomfamilien Zinnoberrot und Blaublut. Gnomeo und Julia sind nach London gezogen, müssen dort aber miterleben, wie ein Gartenzwerg nach dem anderen ...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Trickfilm

Kinder DVD Spielfilm
18/18756

verfügbar
Shrek - Der tollkühne Held
: Universal Studios , 2018 - 1 DVD [ca. 86 Min.] : 10,00 EUR

Es war einmal ein großer grüner Oger namens Shrek, der am allerliebsten allein in seinen Sümpfen lebte. Doch dann vertreibt der fiese Lord Farquaad alle Fabelwesen von seinen Ländereien und auf ein...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Trickfilm

Kinder DVD Spielfilm
17/17885

verfügbar
Strid, Jakob Martin
Die unglaubliche Geschichte von der Riesenbirne
: Koch Media GmbH , 2018 - 1 DVD [ca. 76 Min.] : 10,00 EUR

Aufruhr im wuseligen Sunnytown: Der freundliche Bürgermeister J. B. ist verschwunden. Fällt jetzt sein Amt an seinen zwielichtigen Stellvertreter Knorzig? Kater Mika und Elefant Sebastian finden ei...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Trickfilm

Kinder DVD Spielfilm
18/18602

entliehen
(bis 02.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.