Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 127 Treffer (0,33 Sek.).
Seite 4 von 13
Bild Beschreibung Standort Medium
Siegner, Ingo
Der kleine Drache Kokosnuss und der geheimnisvolle Tempel
: cbj Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH , 2014 - 17 S. zahlr. Ill. ISBN 978-3-641-13767-0

Der kleine Drache Kokosnuss löst das Tempel-Geheimnis. Der kleine Drache Kokosnuss, Matilda und Oskar sind erschüttert: Für die nächste Woche wird der Weltuntergang vorausgesagt! Klar, dass die dre...
24*7 Onleihe
 

ebook
000120245

online
Zum Medium
Schreiber-Wicke, Edith
Der Tag an dem Anton nicht da war

Österreichische Jugendbuch-Bibliothek
: G&G Verlagsgesellschaft mbH , 2014 - 76 S. Ill. ISBN 978-3-7074-1715-9

Anton ist neugierig und mutig und schaut nicht weg, wenn in der Schule jemand gemobbt wird oder wenn Menschen unachtsam der Umwelt gegenüber sind. Manchmal begegnen Anton Wesen aus anderen Welten, ...
24*7 Onleihe
 

ebook
000117300

online
Zum Medium
Herzog, Anna
Der Tag, an dem Weihnachten verschwand
: Ravensburger , 2014 - 78 S. zahlr. Ill. ISBN 978-3-473-47554-4

Weihnachten ist verschwunden, weg, wie ausradiert - und alles, weil Myri, Joseph und Yule im Streiteinen unüberlegten Wunsch ausgesprochen haben! Es ist eine einzige Katastrophe: Keiner außer den G...
24*7 Onleihe
 

ebook
000123882

online
Zum Medium
Fährmann, Willi
Der überaus starke Willibald
: Arena , 2014 - 74 S. zahlr. Ill. ISBN 978-3-401-80404-0

Der überaus starke Willibald nutzt die Angst vor der Katze, um sich zum Boss eines Mäuserudels aufzuschwingen. Nur die kleine Lillimaus wagt Kritik und wird in die Bibliothek verbannt. Doch eines T...
24*7 Onleihe
 

ebook
000095497

online
Zum Medium
Ahner, Dirk
Der Wikinger-Wettstreit

Laden der Träume ; [4]
: cbj Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH , 2014 - 74 S. Ill., Kt. ISBN 978-3-641-14849-2

Was hat sich Filomenus dabei nur gedacht? Ben, Lara und Nepomuk purzeln mitten hinein in eine Wikingerschlacht! Auf hoher See fordern die beiden verfeindeten Dorfoberhäupter Sigurd und Hierulf die ...
24*7 Onleihe
 

ebook
000116709

online
Zum Medium
Rivers, Phoebe
Die Geisterstadt

Saranormal ; [1]
: Baumhaus , 2014 - 116 S. ISBN 978-3-8387-5277-8

Die 12-jährige Sara hat eine ungewöhnliche Eigenschaft: Sie kann Geister sehen! Aber das behält sielieber für sich, sonst würde man sie bestimmt für verrückt erklären. Und solange sie den Geistern ...
24*7 Onleihe
 

ebook
000118534

online
Zum Medium
Szillat, Antje
Die Super Jumper im Snowboardfieber

Die Super Jumper
: Coppenrath Verlag GmbH & Co. KG , 2014 - 44 S. Ill. ISBN 978-3-649-66673-8

Endlich Ferien! Die sechs Super Jumper freuen sich auf ihre Skifreizeit in den Bergen, denn da stehen Snowboarden, Schneeballschlacht und jede Menge Action auf dem Programm. Klar, dass sie sich sof...
24*7 Onleihe
 

ebook
000175919

online
Zum Medium
Huppertz, Nikola
Die unglaubliche Geschichte von Wenzel, dem Räuber Kawinski, Strupp und dem Suseldrusel
: mixtvision DIGITAL GmbH & Co. KG (ehemals Childert , 2014 - 175 S. Ill. ISBN 978-3-944572-51-2

Wenzel ist ziemlich sauer: Seine Mutter hat bei einem Preisausschreiben den Hauptpreis gewonnen, eine Reise auf die Malediven - für zwei Personen. Und als seine Eltern beschließen, die Reise gemein...
24*7 Onleihe
 

ebook
000036670

online
Zum Medium
Giordano, Mario
Die wilde Charlotte
: Divan Verlag , 2014 - 145 S. ISBN 978-3-86327-104-6

"Irgendetwas Schreckliches ist dort draußen auf See! Aber ich habe beschlossen, hinauszufahren und das Unheil zu suchen und zu vernichten. Wer mit mir fährt, muss es aus freien Stücken tun! Die Fah...
24*7 Onleihe
 

ebook
000083801

online
Zum Medium
Sklenitzka, Franz Sales
Drachen haben nichts zu lachen

mit einer Drachen- und Ritterkunde in Bildern
: G&G Verlagsgesellschaft mbH , 2014 - 68 S. Ill. ISBN 978-3-7074-1713-5

Turniere sind dem Ritter Ottokar von Zipp ein Gräuel und Tiere hat er viel zu lieb, als dass er siejagen würde. Am liebsten hat er Drachen. Damals gab es ja noch Drachen: die zarten Erddrachen, die...
24*7 Onleihe
 

ebook
000095062

online
Zum Medium

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.