Sprache

Neue Kinderfilme

Die Suche ergab 33 Treffer (0,32 Sek.).
Seite 3 von 4
Bild Beschreibung Standort Medium
Bärenbrüder
(Disney Classics ; 43)
: Disney , 2018 - 1 Blu-Ray-Disc [ca. 85 Min.] : 13,00 EUR

Der Indianerjunge Kenai kann Bären nicht ausstehen. Als er ausgerechnet in einen solchen verwandelt wird, macht er sich mit der Hilfe des Bärenjungen Koda auf den Weg zu einem geheimnisvollen Berg,...
[mehr]  |  Zugang: 14.11.2018
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Trickfilm

Kinder Blu-ray Spielfilm
18/18407

verfügbar
Dinosaurier
(Disney Classics ; 38)
: Disney , 2017 - 1 Blu-Ray-Disc [ca. 82 Min.] : 13,00 EUR

Nach einem Meteoritenschauer machen sich der junge Dinosaurier Aladar und seine Familie auf die Suche nach neuem Lebensraum.
[mehr]  |  Zugang: 14.11.2018
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Trickfilm

Kinder Blu-ray Spielfilm
18/18401

verfügbar
Der König der Löwen
(Disney Classics ; 31)
: Disney , 2018 - 1 Blu-Ray-Disc [ca. 88 Min.] : 13,00 EUR

Der kleine Löwe Simba soll nach seinem Vater Mufasa einmal das Geweihte Land regieren. Doch sein hinterhältiger Onkel Scar möchte selbst an die Macht gelangen ...
[mehr]  |  Zugang: 20.10.2018
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Trickfilm

Kinder Blu-ray Spielfilm
18/18383

verfügbar
Pinocchio
(Disney Classics ; 2)
: Disney , 2017 - 1 Blu-Ray-Disc [ca. 88 Min.] : 15,00 EUR

Als eine Fee den Puppenjungen Pinocchio zum Leben erweckt, geht der Wunsch des Holzschnitzers Gepetto nach einem Sohn in Erfüllung.
[mehr]  |  Zugang: 20.10.2018
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Trickfilm

Kinder Blu-ray Spielfilm
18/18390

verfügbar
Cars 3 - Evolution
Nicht wird sein, wie es war.
: Disney , 2018 - 1 Disc [ca. 103 Min.] : 20,00 EUR

Lightning McQueen muss feststellen, dass er von einer neuen Generation von Rennwägen buchstäblich überholt wird. Er ist allerdings nicht bereit, zum alten Eisen zu z
[mehr]  |  Zugang: 26.04.2018
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Trickfilm

Kinder Blu-ray Spielfilm
18/18119

entliehen
(bis 08.05.2024)
Ostwind - Aufbruch nach Ora
(Ostwind ; 3)
München : Constantin Film , 2017 - 1 Disc [ca. 110 Min.] : 16,00 EUR

Von einer inneren Unruhe und merkwürdig realistischen Träumen angetrieben, bricht die rebellische Mika mit ihrem Pferd Ostwind nach Andalusien auf, um die Ursprünge
[mehr]  |  Zugang: 26.04.2018
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Pferde

Kinder Blu-ray Spielfilm
18/18120

verfügbar
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen
: Sony Pictures Home Entertainment , 2010 - 1 Disc [ca. 90 Min. ] : 10,00 EUR

Nachdem seine neueste Kreation versehentlich das Stadtzentrum zerstört undanschließend Richtung Himmel schießt, fürchtet Flint Lockwood zunächst, dass seine Erfinderkarriere hiermit beendet sei. Do...
[mehr]  |  Zugang: 19.04.2018
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Trickfilm

Kinder Blu-ray Spielfilm
18/18064

verfügbar
Harry Potter und der Feuerkelch
(Harry Potter ; 4)
: Warner Bros. , 2009 - 1 Blu-ray [ca. 157 Min.] : 8,00 EUR

Das große Abenteuer beginnt, als der Feuerkelch Harry Potters Namen freigibt und Harry damit Teilnehmer eines gefährlichen Wettbewerbs unter drei ruhmreichen Zauberschulen wird - des Trimagischen T...
[mehr]  |  Zugang: 21.11.2017
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Fantasy

Kinder Blu-ray Spielfilm
17/17529

verfügbar
Harry Potter und der Halbblutprinz
(Harry Potter ; 6)
: Warner Bros. , 2010 - 1 Blu-ray [ca. 153 Min.] : 8,00 EUR

Der Zauber der Liebe beherrscht das sechste Schuljahr von Harry und seinen Freunden Hermine und Ron. Hormone und ein Liebestrank sorgen für Gefühlsverwirrung, während sich die Anhänger Voldemorts z...
[mehr]  |  Zugang: 21.11.2017
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Fantasy

Kinder Blu-ray Spielfilm
17/17597

verfügbar
Harry Potter und der Orden des Phönix
(Harry Potter ; 5)
: Warner Bros. , 2009 - 1 Blu-ray [ca. 138 Min.] : 8,00 EUR

In der fünften Harry Potter-Verfilmung ist die Welt der Zauberer endgültig nicht mehr heiter und sorglos: Lord Voldemort ist zurückgekehrt und plant mit Hilfe der Todesser, seine Schreckensherrscha...
[mehr]  |  Zugang: 21.11.2017
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Fantasy

Kinder Blu-ray Spielfilm
17/17527

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.