Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Weitere Kataloge und Datenbanken
Die Suche ergab 135 Treffer (0,66 Sek.).
Seite 12 von 14
Bild Beschreibung Standort Medium
Herzog, Ulli
Bibi Blocksberg ist krank

Bibi Blocksberg ; 48
(Bibi Blocksberg ; 173)
: KIDDINX-Studios , 2011 - 42 Min.

Marita liegt im Krankenhaus: Blinddarm. "Die hat's gut, braucht die Mathearbeit nicht zu schreiben", meint Bibi und hext sich zu Marita. Aber nun muss sie für sich eine Krankheit erfinden. Und die ...
24*7 Onleihe
 

eaudio

online
Zum Medium
Bibi Blocksberg - Kann Papi hexen?
Bibi Blocksberg ; 86
(Bibi Blocksberg ; 173)
: KIDDINX-Studios , 2011 - 37 Min.

Bibi und Schubia nehmen unerlaubt ein altes Hexbuch von Tante Mania mit. Sie hoffen, damit ihre Hausaufgaben schneller erledigen zu können. Leider sind die Sprüche in dem Buch unverständlich. Bibi ...
24*7 Onleihe
 

eaudio

online
Zum Medium
Herzog, Ulli
Bibi Blocksberg - Karla gibt nicht auf

Bibi Blocksberg ; 46
: KIDDINX-Studios , 2011 - 37 Min.

Karla Kolumna ist empört. Der Bürgermeister will das alte ehrwürdige Zunfthaus an Herrn Schmeichlerverkaufen. Ein "Haus der Jugend" soll es dann werden, mit Disco und Eisdiele. Bibi findet die Idee...
24*7 Onleihe
 

eaudio
000142296

online
Zum Medium
Herzog, Ulli
Bibi Blocksberg - Mamis Geburtstag

Bibi Blocksberg ; 55
: KIDDINX-Studios , 2011 - 43 Min.

Bibi ist völlig aufgelöst, fühlt sich alleingelassen. Barbara Blocksberg hat an ihrem 33. Geburtstag um 3 Uhr 33 auf ihre Hexkraft verzichtet. Und das darf nicht sein! Bibi setzt alles in Bewegung,...
24*7 Onleihe
 

eaudio
000144951

online
Zum Medium
Donelly, Elfie
Bibi Blocksberg und der Autostau

Bibi Blocksberg ; 23
(Bibi Blocksberg ; 173)
: KIDDINX-Studios , 2011 - 44 Min.

So ein fürchterlicher Stau, und mittendrin steckt die Familie Blocksberg! Die Leute sind ganz nervös, aber das hilft nichts. Nun könnten Bibi und Barbara die Fahrt in den Urlaub ja auf ihren Hexenb...
24*7 Onleihe
 

eaudio

online
Zum Medium
Donnelly, Elfie
Bibi Blocksberg und die Vampire

Bibi Blocksberg ; 40
(Bibi Blocksberg ; 173)
: KIDDINX-Studios , 2011 - 43 Min.

Vater Blocksberg gruselt sich fürchterlich! Wenn er das geahnt hätte, nie wäre er mit Bibi und Barbara ins Schlosshotel Dracula nach Transsilvanien geflogen. Und nun kitzeln ihn diese frechen, klei...
24*7 Onleihe
 

eaudio

online
Zum Medium
Donelly, Elfie
Bibi Blocksberg - unverhofftes Wiedersehen

Bibi Blocksberg ; 39
(Bibi Blocksberg ; 173)
: KIDDINX-Studios , 2011 - 42 Min.

Tante Luisa ist wirklich nicht nett zu Bibi. An allem, was Bibi tut, hat sie etwas auszusetzen. "Dafür muß es doch einen Grund geben, und den will ich wissen", überlegt Bibi. Mit etwas Hexerei bela...
24*7 Onleihe
 

eaudio

online
Zum Medium
Herzog, Ulli
Bibi Blocksberg - Verhexte Weihnachten

Bibi Blocksberg ; 69
(Bibi Blocksberg ; 173)
: KIDDINX-Studios , 2011 - 43 Min.

Vater Bernhard Blocksberg "kämpft" mit dem Weihnachtsbaum: Schief steht er und wackelt. Bibi will mit einem Hexspruch helfen, aber irgendwas stimmt nicht. Denn jetzt steht da ein ziemlich verunglüc...
24*7 Onleihe
 

eaudio

online
Zum Medium
Donelly, Elfie
Bibi Blocksberg zieht um

Bibi Blocksberg ; 21
(Bibi Blocksberg ; 173)
: KIDDINX-Studios , 2011 - 44 Min.

Familie Blocksberg möchte umziehen. In der Hochhauswohnung ist ja nicht einmal Platz für ein kleines Hexenlabor! Und dann immer der Ärger mit den Nachbarn, wenn es mal nach Schwefel riecht! Am schö...
24*7 Onleihe
 

eaudio

online
Zum Medium
Weigand, Klaus-P.
Die große Hexenparty

(Bibi Blocksberg; 100)
: KIDDINX Studios , 2010 - 1 CD : 5,90 EUR

Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Hexen

Kinder CD
10/10798

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.