Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Weitere Kataloge und Datenbanken
Die Suche ergab 13 Treffer (0,39 Sek.).
Seite 2 von 2
Bild Beschreibung Standort Medium
Donelly, Elfie
Bibi Blocksberg und der Autostau

Bibi Blocksberg ; 23
(Bibi Blocksberg ; 173)
: KIDDINX-Studios , 2011 - 44 Min.

So ein fürchterlicher Stau, und mittendrin steckt die Familie Blocksberg! Die Leute sind ganz nervös, aber das hilft nichts. Nun könnten Bibi und Barbara die Fahrt in den Urlaub ja auf ihren Hexenb...
24*7 Onleihe
 

eaudio

online
Zum Medium
Donelly, Elfie
Bibi Blocksberg - unverhofftes Wiedersehen

Bibi Blocksberg ; 39
(Bibi Blocksberg ; 173)
: KIDDINX-Studios , 2011 - 42 Min.

Tante Luisa ist wirklich nicht nett zu Bibi. An allem, was Bibi tut, hat sie etwas auszusetzen. "Dafür muß es doch einen Grund geben, und den will ich wissen", überlegt Bibi. Mit etwas Hexerei bela...
24*7 Onleihe
 

eaudio

online
Zum Medium
Donelly, Elfie
Bibi Blocksberg zieht um

Bibi Blocksberg ; 21
(Bibi Blocksberg ; 173)
: KIDDINX-Studios , 2011 - 44 Min.

Familie Blocksberg möchte umziehen. In der Hochhauswohnung ist ja nicht einmal Platz für ein kleines Hexenlabor! Und dann immer der Ärger mit den Nachbarn, wenn es mal nach Schwefel riecht! Am schö...
24*7 Onleihe
 

eaudio

online
Zum Medium

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.