Sprache

Neue fremdsprachige Medien

Die Suche ergab 2 Treffer (0,47 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Baldacci, David
Hour Game

a novel
(Sean King und Michelle Maxwell ; 2)
London [u.a.] : Macmillan Children's Books , 2004 - 437 Seiten : 17,70 EUR ISBN 978-1-4050-4717-3

Sean King und Michelle Maxwells nächster Fall entwickelt sich zu einem Wettrennen mit der Zeit. Ein Serienkiller kopiert eine lang zurückliegende Mordserie. Dadurch inspiriert wird sein nie gefasst...
Stadtbibliothek Göppingen
1. OG - Sprachen
Englisch
Thriller
Bald

Fremdsprachige Romane
20/02765

verfügbar
Cussler, Clive
Black Wind

(Dirk Pitt ; 18)
New York : Putnam's Sons , 2004 - 530 Seiten

Der Tod lauert unter Wasser Zwei U-Boote des Todes waren die letzte Trumpfkarte der Japaner im Zweiten Weltkrieg, doch keines erreichte sein Ziel. Aber sie und ihre tödliche Fracht waren nicht v...
Stadtbibliothek Göppingen
1. OG - Sprachen
Englisch
Thriller
Cuss

Fremdsprachige Romane
20/02773

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.