Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Weitere Kataloge und Datenbanken
Die Suche ergab 103 Treffer (0,77 Sek.).
Seite 1 von 11
Bild Beschreibung Standort Medium
Carter, Aimée
Die Erben der Animox 5. Die Rache des Tigers

(Die Erben der Animox ; 5)
: Oetinger Media GmbH , 2024 - 734 Min. ISBN 978-3-8373-9510-5

Das große Finale steht bevor: Auf vier Kontinenten haben Simon Thorn und seine Freunde bereits Abenteuer erlebt und schwierige Aufgaben gelöst - in Europa, Australien, Afrika und Südamerika. Im fün...
24*7 Onleihe
 

eaudio

online
Zum Medium
Carter, Aimée
Die Erben der Animox 3. Der Kampf des Elefanten
: Oetinger audio , 2023 - 467 Min. ISBN 978-3-8373-9322-4

Die Rückkehr der Tierwandler Teil 3. Auf der Suche nach weiteren Erben folgen Simon Thorn und seine Freunde der Nachricht des mysteriösen "X" in die afrikanische Serengeti. Dort sind jedoch nicht a...
24*7 Onleihe
 

eaudio

online
Zum Medium
Carter, Aimée
Die Erben der Animox 3. Der Kampf des Elefanten
: Oetinger audio , 2023 - 302 Min. ISBN 978-3-8373-9321-7

Die Rückkehr der Tierwandler Teil 3. Auf der Suche nach weiteren Erben folgen Simon Thorn und seine Freunde der Nachricht des mysteriösen "X" in die afrikanische Serengeti. Dort sind jedoch nicht a...
24*7 Onleihe
 

eaudio

online
Zum Medium
Carter, Aimée
Die Erben der Animox 4. Der Verrat des Kaimans

(Die Erben der Animox ; 4)
: Oetinger Media GmbH , 2023 - 311 Min. ISBN 978-3-8373-9391-0

Hochspannung pur! Nachdem Simon Thorn und seine Freunde die Abenteuer in Afrika gemeistert haben, wartet schon die nächste Aufgabe auf die Helden: Diesmal geht es nach Südamerika, wo sie sich in de...
24*7 Onleihe
 

eaudio

online
Zum Medium
Napp, Daniel
Dr. Brumm baut ein Haus & Anpfiff für Dr. Brumm

(Dr. Brumm)
Hamburg : HHV , 2023 - Inszenierte Lesung mit Musik - 1 CD [ca. 38 Min.] : 10,00 EUR ISBN 978-3-7456-0443-6

Ein heftiger Sturm zieht in der Nacht über das Land und verwüstet Dr. Brumms Haus. Kein Problem, sagt der Bär, er kann ja ganz leicht ein neues bauen!
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Geschichten zum Hören

Kinder CD
23/23121

entliehen
(bis 22.05.2024)
Napp, Daniel
Dr. Brumm baut ein Haus / Anpfiff für Dr. Brumm (Dr. Brumm)
: Silberfisch , 2023 - 38 Min. ISBN 978-3-8449-3386-4

Alle lieben Dr. Brumm! Auweia, ein Sturm hat Dr. Brumms Häuschen zerlegt. Aber kein Problem, so ein Haus ist ja schnell wieder aufgebaut - behauptet zumindest Dr. Brumm. Er zimmert eine verrückte ...
24*7 Onleihe
 

eaudio

online
Zum Medium
Schwieger, Frank
Ich, Aladin und die Helden aus 1001 Nacht
: Igel Records , 2023 - 330 Min. ISBN 978-3-9852113-3-3

Aladin, der Junge aus den Gassen von Bagdad, erzählt selbst von seinen Abenteuern im Orient: Wie er auf einen sagenhaften Schatz stieß. Von der zauberhaften Wunderlampe und ihrem mächtigen Bewohner...
24*7 Onleihe
 

eaudio

online
Zum Medium
Forssén Ehrlin, Carl-Johan
Der kleine Elefant, der so gerne einschlafen möchte

Die neue Einschlafhilfe für ihr Kind
Düsseldorf : tonies GmbH , 2023 - 1 Figur [ca. 34 Min.] +1 Anleitung : 15,30 EUR

Unzählige Eltern und Kinder lieben das allabendliche Zubettgehen mit der Geschichte vom kleinen Elefanten. Die vom Autor entwickelte Einschlafmethode basiert auf bewährten Techniken des Autogenen T...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Tonie
Gute-Nacht-Geschichten

Kinder CD verkürzte Leihfrist
23/04526

entliehen
(bis 02.05.2024)
Lindgren, Astrid
Nein, ich will noch nicht ins Bett! Die schönsten Einschlafgeschichten von Astrid Lindgren
: Oetinger audio , 2023 - 167 Min. ISBN 978-3-8373-9451-1

Welches Kind kennt das nicht? Lasse will abends nie ins Bett. Viel lieber möchte er noch malen oder eine Garage für sein Auto bauen. Eine bunte Sammlung der schönsten Gute-Nacht-Geschichten von Ast...
24*7 Onleihe
 

eaudio

online
Zum Medium
Carter, Aimée
Die Erben der Animox 2. Das Gift des Oktopus
: Oetinger audio , 2022 - 430 Min. ISBN 978-3-8373-9063-6

Eine mysteriöse Nachricht von "X" führt Simon Thorn und seine Freunde nach Australien. Dort müssen sie den verschwundenen Raubstein finden, der den Erben der Animox ihre Kräfte nimmt. Doch Simons B...
24*7 Onleihe
 

eaudio

online
Zum Medium

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.