Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,36 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Napp, Daniel
Dr. Brumm baut ein Haus

(Dr. Brumm)
Stuttgart : Thienemann , 2023 - 32 Seiten : 15,00 EUR ISBN 978-3-522-46020-0

Herrliches Baustellen-Schlamassel mit Dr. Brumm Auweia, ein Sturm hat Dr. Brumms schönes Haus zerlegt! Aber kein Problem, das ist ja schnell wieder aufgebaut – behauptet zumindest Dr. Brumm. Er leg...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Bilderbuch

Kinderbuch
23/01986

entliehen
(bis 11.05.2024)
Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
23/01986 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 11.05.2024)
 Vorbestellen
23/01987 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 10.05.2024)
Napp, Daniel
Dr. Brumm baut ein Haus & Anpfiff für Dr. Brumm

(Dr. Brumm)
Hamburg : HHV , 2023 - Inszenierte Lesung mit Musik - 1 CD [ca. 38 Min.] : 10,00 EUR ISBN 978-3-7456-0443-6

Ein heftiger Sturm zieht in der Nacht über das Land und verwüstet Dr. Brumms Haus. Kein Problem, sagt der Bär, er kann ja ganz leicht ein neues bauen!
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Geschichten zum Hören

Kinder CD
23/23121

entliehen
(bis heute)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.