Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,26 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Engler, Michael
Snorri und der Eishai

(Snorri ; 2)
Münster : Coppenrath , 2021 - 28 ungezählte Seiten : 14,00 EUR ISBN 978-3-649-63657-1

Snorris Freunde haben keine Zeit. Grummelig zieht er alleine los und entdeckt einen jungen Eishai. Snorri schafft es, ihn mit in die Unterwasserstadt zu nehmen, doch er bringt sich und den Hai dami...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Bilderbuch

Kinderbuch
21/05771

entliehen
(bis 17.05.2024)
Engler, Michael
Snorri und der versunkene Schatz

(Snorri ; 1)
Münster : Coppenrath , 2020 - [32] Seiten : 14,00 EUR ISBN 978-3-649-63322-8

Halbe-halbe war ausgemacht, doch der Quellwächterjunge Aquarius macht sich blitzschnell mit der Schatztruhe aus dem Staub. Da scheut sein Seepferdchen vor dem Muränengraben, die Schatztruhe fällt i...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Bilderbuch

Kinderbuch
21/05770

entliehen
(bis 21.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.