Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 4 Treffer (0,69 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Es ist soweit - Badezeit!
Tonie
(Leos Tag)
Düsseldorf : tonies GmbH , 2024 - 1 Figur [ca. 50 Min.] : 15,30 EUR

Im Alltag von Leo, unserem kleinen Leoparden, gibt es Dinge, auf die er gar keine Lust hat. Baden zum Beispiel! Seine musikalische Badeente ist hingegen ganz in ihrem Element, allerdings versteht s...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Tonie
Sachthema

Kinder CD verkürzte Leihfrist
23/05864

entliehen
(bis 11.05.2024)
1, 2, 3, sei beim Aufräumen mit dabei!
Tonie
(Leos Tag)
Düsseldorf : tonies GmbH , 2023 - 1 Figur [ca. 45 Min.] + 1 Anleitung : 15,30 EUR

Leo soll aufräumen. Doch stattdessen fallen ihm dreihundert-Millionen-Milliarden andere tolle Dinge ein, die er mit seinem neuen Freund Teddy spielen will. Doch als der liebe Teddy schließlich die ...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Tonie
Sachthema

Kinder CD verkürzte Leihfrist
23/00065

entliehen
(bis 08.05.2024)
Achtung, fertig, Zähne putzen!
Tonie
(Leo's Tag)
Düsseldorf : tonies GmbH , 2023 - 1 Figur [ca. 50 Min.] + 1 Anleitung : 15,30 EUR

Bli-bla-blitzeblanke Zähne! Unser kleiner Leopard hat meistens mehr spannende Dinge im Kopf als Punkte auf seinem Fell. Da ist es gut, dass seine magische Zahnbürste Elli ihn immer wieder freundlic...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Tonie
Sachthema

Kinder CD verkürzte Leihfrist
23/02012

entliehen
(bis 30.04.2024)
Windel, Töpfchen, Klo - das geht so!
Tonie
(Leos Tag)
Düsseldorf : tonies GmbH , 2023 - 1 Figur [ca. 50 Min.] : 15,30 EUR

Warum hat Mama eigentlich keine Windel an? Das ist nur eine der Fragen, die der kleine Leo hat. Und zusammen mit seiner lieben Bade-Ente, die ja nur ganz zart pupsen kann, aber angeblich trotzdem v...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Tonie
Sachthema

Kinder CD verkürzte Leihfrist
23/04910

entliehen
(bis 02.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.