Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 5 Treffer (0,29 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Freytag, Anne
Den Mund voll ungesagter Dinge

Roman
(Heyne fliegt ; 22)
: Heyne , 2017 - 356 S. ISBN 978-3-641-20442-6

Wenn Sophie es sich aussuchen könnte, wäre ihr Leben simpel. Aber das ist es nicht. Und das war es auch nie. Das fängt damit an, dass ihre Mutter sie direkt nach der Geburt im Stich gelassen hat. U...
24*7 Onleihe
 

ebook

online
Zum Medium
MORGAN, Kass
Die 100 - Heimkehr

Roman
(Heyne fliegt ; 22)
: Heyne , 2016 - 231 S. ISBN 978-3-641-18986-0

Der Kampf um die Freiheit 100 Jugendliche wurden aus dem Weltraum entsandt, um die Erde neu zu besiedeln. Womit sie nicht gerechnet hatten: Auf dem blauen Planeten gibt es immer noch Menschen - Men...
24*7 Onleihe
 

ebook

online
Zum Medium
Perel, Sally
Ich war Hitlerjunge Salomon

Er überlebte in der Uniform seiner Feinde - ein erschütterndes Schicksal
(Heyne fliegt ; 53483)
München : Heyne , 2016 - 3. Aufl. - 255 S. : Ill. : 9,00 EUR ISBN 978-3-453-53483-4

Die Erinnerungen des Juden Sally Perel, der, um in der Nazizeit zu Überleben, die Identität eines Volksdeutschen annahm und als Hitlerjunge und in der Wehrmacht Karriere machte, erschienen schon ei...
Stadtbibliothek Göppingen
1. OG - Geschichte-Gesellschaft-Politik
Deutschland
Nationalsozialismus
Erfahrungsbericht

Sachbuch
18/03498

verfügbar
MORGAN, Kass
Die 100 - Tag 21

Roman
(Heyne fliegt ; 22)
: Heyne , 2015 - 226 S. ISBN 978-3-641-18486-5

Seit Jahrhunderten hat kein Mensch mehr einen Fuß auf die Erde gesetzt - bis jetzt 100 jugendliche Straftäter wurden aus dem Weltraum entsandt, um die Erde nach einer Nuklearkatastrophe erneut zu b...
24*7 Onleihe
 

ebook

online
Zum Medium
Sanderson, Brandon
Mitosis

eine Kurzgeschichte aus der Welt der Rächer
(Heyne fliegt ; 22)
: Heyne , 2015 - 37 S. ISBN 978-3-641-17978-6

24*7 Onleihe
 

ebook

online
Zum Medium

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.