Sprache


Sachbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
2. OG - Körper & Seele
Autor:Eyssen, Cornelia ; Reichenberger, Frank
Titel:Atmen
Beteiligte:Galizdo, Irish [Illustratorin]
Titelzusatz:Nutze deine Superkraft! Mit einfachen Techniken Migräne, Schnarchen und Rückenschmerzen wegatmen.
Verfasserangabe:Cornelia Eyssen; Frank Reichenberger; Illustratorin: Irish Galizdo
Erschienen:Leoben : Kneipp Verl., 2022. - 142 Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-7088-0824-6
Preis:22,00 Euro
Standort:Körper
Schlagwort(e):Atmung ; Migräne ; Schnarchen ; Dyspnoe ; Kopfschmerz ; Konzentrationsstörung ; Stress ; Müdigkeit
Annotation:Atmen kann doch jeder. Oder? Jeden Tag atmen wir über 20.000-mal ein. Und aus. Meistens, ohne überhaupt darauf zu achten. Doch oft atmen wir flach, hektisch, aufgeregt, zu kurz. Die wenigsten wissen, dass wir uns so Verdauungsstörungen, Kopfschmerzen oder ständige Erschöpfung einhandeln. Von zwei Experten in Sachen Atmung lernen wir Ursachen und Hintergründe für Atemprobleme sowie einfache Lösungen für diese Beschwerden kennen. Unser Atem ist eine großartige Medizin, wenn wir ihn richtig nutzen. Die vielen praktischen Anleitungen im Buch helfen, unseren Körper wieder mit ausreichend Sauerstoff zu versorgen, die Atemmuskulatur zu stärken und Raum für unsere Lunge zu schaffen. Bye bye Migräne, Blähungen und Schlafstörungen!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
22/05495 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.