Sprache


eaudio

Status
online

Zweigstelle
24*7 Onleihe
Zum Medium
Autor:Napp, Daniel
Titel:Dr. Brumm feiert Weihnachten & versteht das nicht
Beteiligte:Seibel, Antje
Interpret:Kaempfe, Peter
Erschienen:Silberfisch Hörbuch Hamburg, 2017. - 35 Min.
ISBN13:978-3-8449-1682-9
Annotation:Zum Brüllen komisch. DR. Brumm feiert Weihnachten! Mit Pottwal und Dachs sucht er schon den Weihnachtsbaum. Doch Bauer Hackenpiep schnappt sich das allerbeste Exemplar _ schöne Bescherung! Aber so schnell geben Dr. Brumm und seine Freunde nicht auf. In DR. Brumm versteht das nicht macht es "Zupp" und plötzlich ist das Fußballspiel verschwunden! Das versteht Dr. Brumm nicht. Und sosehr er auch an seiner Flimmerkiste rüttelt, es taucht nicht auf. Wie kann er Fußball, Fußballfeld und Fußballspieler nur wiederfinden? Mit Dr. Brumm-Song und bärenstarkem Posterbooklet _gelesen und gesungen von Peter Kaempfe

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
24*7 Onleihe online

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.