Sprache

Neue Sach-Filme

Die Suche ergab 6 Treffer (0,33 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Der wilde Wald
Natur Natur sein lassen
Köln : Al!ve , 2022 - 1 Blu-Ray-Disc [89 Min.] : 21,00 EUR

"'Natur Natur sein lassen' lautet die Philosophie des Nationalparks Bayerischer Wald. Trotz eines massiven Widerstands ist diese Vision zu einem bahnbrechenden Vorzeigeprojekt geworden..." (Verlags...
[mehr]  |  Zugang: 25.01.2024
Stadtbibliothek Göppingen
1. OG - Natur & Tiere
Naturraum
Wald

Blu-ray Sachthema
23/23250

verfügbar
(heute zurück)
Die Eiche - Mein Zuhause
Köln : Al!ve AG , 2023 - 1 DVD [ca. 77 Min.] : 15,00 EUR

Es war einmal eine alte Eiche … Die Jahreszeiten ändern sich, aber die Bewohner bleiben die gleichen: das flinke Eichhörnchen, die farbigen Rüsselkäfer, die lauten Eichelhäher, die unermüdlichen Am...
[mehr]  |  Zugang: 11.10.2023
Stadtbibliothek Göppingen
1. OG - Natur & Tiere
Naturraum
Wald

DVD Sachthema
23/23262

verfügbar
Wohlleben, Peter
Das geheime Leben der Bäume
: Universal Pictures Video , 2020 - 1 DVD [ca. 101 Minuten] : 13,00 EUR

Als Peter Wohlleben 2015 sein Buch Das geheime Leben der Bäume veröffentlicht, stürmt er damit über Nacht alle Bestsellerlisten: Wie der Förster aus der Gemeinde Wershofen hat noch niemand über den...
[mehr]  |  Zugang: 07.11.2020
Stadtbibliothek Göppingen
1. OG - Natur & Tiere
Naturraum
Wald

DVD Sachthema
20/20622

verfügbar
Intelligente Bäume
der Dokumentarfilm ; wie Bäume miteinander sprechen und füreinander sorgen - eine faszinierende Reis
: Alive, Mouna , 2019 - 1 DVD [ca. 45 Minuten] : 11,00 EUR

Können Bäume tatsächlich miteinander Sprechen? Kann es sein das Mutterbäume sich liebevoll um ihre Kinder und auch um alte Nachbarbäume kümmern? Gibt es so etwas wie Freundschaft unter Bäumen? Lebe...
[mehr]  |  Zugang: 12.09.2019
Stadtbibliothek Göppingen
1. OG - Natur & Tiere
Naturraum
Wald

DVD Sachthema
19/19368

verfügbar
Unsere Wälder
: EuroVideoMedien , 2019 - 1 DVD [ca. 90 Min.] : 10,00 EUR

Mehr als ein Jahr waren die Naturfilmer Peter und Stefan Simank unterwegs, um den Geheimnissen des uralten Waldwildnis Deutschlands nachzugehen. Herausgekommen sind drei packende Natur-Dokumentatio...
[mehr]  |  Zugang: 04.06.2019  |  Inhalte vorh.
Stadtbibliothek Göppingen
1. OG - Natur & Tiere
Naturraum
Wald

DVD Sachthema
19/19027

verfügbar
Wälder unserer Erde
: Studio Hamburg Enterprises , 2018 - 1 DVD [ca. 90 Min.] : 13,00 EUR

[mehr]  |  Zugang: 31.05.2019
Stadtbibliothek Göppingen
1. OG - Natur & Tiere
Naturraum
Wald

DVD Sachthema
19/19029

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.