Sprache

Neue Sach-Filme

Die Suche ergab 3 Treffer (0,23 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Das Geheimnis Mona Lisa
Österreich , 2020 - 1 DVD [ca. 53 Minuten] : 10,00 EUR

Seit Jahrhunderten ist die »Mona Lisa« der Star unter den Kunstwerken. Es ist das berühmteste, teuerste, geheimnisvollste Gemälde der Welt. Jährlich betrachten Millionen Besucher das im Louvre ausg...
[mehr]  |  Zugang: 21.01.2021
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Kunst
Leben & Werk
Mona Lisa

DVD Sachthema
20/20866

verfügbar
Leonardo Da Vinci - Das Genie
500 Jahre Leonardo Da Vinci
Merenberg : ZYX Music , 2019 - 1 DVD [ca. 62 Minuten] : 14,00 EUR

Leonardo da Vinci wurde am 15.04.1452 in Anchiano bei Vinci geboren. Seine vielseitige Ausbildung begann er mit 15 Jahren bei Andrea del Verrocchio in Florenz. In Mailand malte er die »Felsengrotte...
[mehr]  |  Zugang: 24.11.2020
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Kunst
Leben & Werk
Leonardo da Vinci

DVD Sachthema
20/20163

verfügbar
Claude Monet - Im Licht des Augenblicks
(arte Edition)
BRD , 2020 - 1 DVD [ca. 52 Minuten] : 12,00 EUR

»Raus aus dem Atelier und ins Freie, um die Natur vor Ort zu malen«, war das Credo der Impressionisten. Claude Monet, ihr berühmtester Vertreter, suchte bewusst den Bruch mit der akademischen Malwe...
[mehr]  |  Zugang: 05.06.2020
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Kunst
Leben & Werk
Monet

DVD Sachthema
20/20365

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.