Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (1,52 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Drewery, Kerry
Marthas Mission

(Martha ; 2)
Köln : One , 2018 - 492 S. : 16,00 EUR ISBN 978-3-8466-0062-7

Martha konnte dem Tod entkommen, doch stattdessen sitzt nun Isaac im Todestrakt, weil er die Schuld auf sich genommen hat. Die Bevölkerung stimmt nun über sein Schicksal ab. Martha versucht ihn zu ...
Stadtbibliothek Göppingen
EG - Jugend
ab 13 Jahre
Science Fiction
Drew

Kinderbuch
18/01714

verfügbar
Drewery, Kerry
Marthas Widerstand

(Martha ; 1)
Köln : One , 2017 - 446 S. : 16,00 EUR ISBN 978-3-8466-0043-6

Ein makaberes Gedankenspiel: Was wäre, wenn es unser heutiges Rechtssystem nicht mehr gäbe? Die 16-jährige Martha Honeydew ist des Mordes angeklagt und eine Woche lang entscheidet die Bevölkerung i...
Stadtbibliothek Göppingen
EG - Jugend
ab 13 Jahre
Science Fiction

Kinderbuch
17/01415

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.