Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,09 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Klee, Julia
Hopp, hopp, kleiner Osterhase!

ein Mitmach-Buch
Stuttgart : Esslinger , 2023 - 22 ungezählte Seiten : 10,00 EUR ISBN 978-3-480-23805-7

Oje, Emil Osterhase schläft noch und dabei ist doch bald Ostern und es ist noch so viel zu tun! Wie soll er jetzt nur rechtzeitig fertig werden? Die Kinder werden aufgefordert, Emil zu helfen. Ab 2...
Stadtbibliothek Göppingen
EG - Jahresfeste
Ostern
Geschichten
Bilderbuch

Kinderbuch verk. LF
23/07161

verfügbar
Klee, Julia
Ei, Ei, Ei, was kullert da?
Stuttgart : Esslinger , 2021 - [6] Blatt : 10,00 EUR ISBN 978-3-480-23686-2

Schieb das Ei ins Osternest! Mitmach-Pappebuch mit Schiebeelementen ab 18 Monaten Einmal ein richtiger Osterhase sein? Mit dem Finger kann das Schiebe-Ei auf jeder Doppelseite ganz einfach hin un...
Stadtbibliothek Göppingen
EG - Jahresfeste
Ostern
Geschichten
Bilderbuch

Kinderbuch verk. LF
22/05835

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.