Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,82 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Temple, Kate
Ein hundsgemeiner Verbrecher

(Die Underdogs ; 2)
Bindlach : Loewe , 2022 - [152] Seiten : 12,00 EUR ISBN 978-3-7432-1330-2

OH MEIN HUND! In Dogtown ist ein Kunstfälscher am Werk. Als Pupslo Picassos Meisterwerk mit einer pfotenperfekten Fälschung vertauscht wird, verfolgen die Underdogs die Spur des Täters. Können Fang...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
6-9 Jahre
Erstes Lesealter
Spaß am Lesen
Temp

Kinderbuch
23/04722

entliehen
(bis 21.05.2024)
Temple, Kate
Voll für die Katz!

(Die Underdogs ; 1)
Bindlach : Loewe , 2022 - [152] Seiten : 12,00 EUR ISBN 978-3-7432-1329-6

Die Bürger von Dogtown brauchen dringend Hilfe, denn eine Menge Verbrecher treiben dort ihr Unwesen. Erst kürzlich wurde eine Lieferung Sardinen gestohlen. Verdächtigt wird der berüchtigte Katzendi...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
6-9 Jahre
Erstes Lesealter
Spaß am Lesen
Temp

Kinderbuch
23/04709

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.