Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,72 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Toussaint, Kid
Das Herz des Waldes

(Animal Jack ; 1)
Berlin : Egmont Bäng , 2023 - 103 Seiten : 15,50 EUR ISBN 978-3-7704-0739-2

Jack hat außergewöhnliche Fähigkeiten: Er kann sich, je nach Situation, blitzschnell in jedes beliebige Tier verwandeln. Dies und die Tatsache, dass er nicht spricht, erleichtert den Umgang mit sei...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
6-9 Jahre
Erstes Lesealter
Spaß am Lesen
Tous

Kinderbuch
23/08767

verfügbar
Toussaint, Kid
Der Planet des Affen

(Animal Jack ; 3)
Berlin : Egmont Bäng , 2023 - 104 Seiten : 15,00 EUR ISBN 978-3-7704-0742-2

Jack ist kein normaler kleiner Junge. Er ist ein Irrwisch, ein magisches Wesen, das sich in jedes beliebige Tier verwandeln kann. Allerdings nur ein einziges Mal pro Spezies. Bedeutet das, dass ihm...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
6-9 Jahre
Erstes Lesealter
Spaß am Lesen
Tous

Kinderbuch
23/09288

entliehen
(bis 23.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.