Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

Weitere Kataloge und Datenbanken
Die Suche ergab 3 Treffer (0,09 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Harris, Oliver
London Stalker

Roman
: Blessing , 2017 - 294 S. ISBN 978-3-641-17365-4

Detective Nick Belsey ist vom Dienst suspendiert, hat eine Anklage am Hals und haust im verlassenenPolizeirevier von Hampstead. Amber Knight ist Londons größtes It-Girl und lebt das glamouröse Lebe...
24*7 Onleihe
 

ebook

online
Zum Medium
Harris, Oliver
London Underground

Thriller
(Nick Belsey ; 2)
München : Blessing , 2014 - 2. Auflage - 445 Seiten : 20,00 EUR ISBN 978-3-89667-449-4

Detective Nick Belsey ist teil-suspendiert und überschuldet. Als er bei einer Verfolgungsjagd durch die City von London ein gigantisches Tunnelsystem entdeckt, nimmt er seine neue Liebe mit hinunte...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Romane
Krimi
Harr

Romane
14/09567

verfügbar
Harris, Oliver
London Killing

Thriller
(Nick Belsey ; 1)
München : Blessing , 2012 - 2. Aufl. - 478 S. : 20,00 EUR ISBN 978-3-89667-438-8

Detective Nick Belsey steht das Wasser bis zum Hals. Er steckt in einem Disziplinarverfahren und hat unbezahlbare Spielschulden. Am liebsten würde er eine neue Identität annehmen und sich absetzen....
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Romane
Krimi
Har

Romane
12/01525

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.