Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 437 Treffer (0,25 Sek.).
Seite 30 von 44
Bild Beschreibung Standort Medium
Almond, David
Der Junge der mit den Piranhas schwamm
: Ravensburger , 2014 - 161 S. Ill. ISBN 978-3-473-47495-0

Stanley Potts sucht das große Abenteuer. Deshalb läuft er von zu Hause weg und heuert auf einem Jahrmarkt an. Vom Gehilfen des brummigen, aber herzensguten Schaustellers Dostojewski mausert er sich...
24*7 Onleihe
 

ebook
000096212

online
Zum Medium
Recheis, Käthe
Der Kater mit den goldenen Pfoten
: Obelisk , 2007 - 29 S. zahlr. Ill. ISBN 978-3-85197-763-9

Es war einmal ein Katzenbaby, das hatte goldene Pfoten und einen goldenen Stern auf der Stirn. "Mein kleiner Goldkater", schnurrt seine Mutter. "Aus dir wird etwas Besonderes!" Sie gibt ihm den Nam...
24*7 Onleihe
 

ebook
000113443

online
Zum Medium
Recheis, Käthe
Der kleine Biber und seine Freunde
: Obelisk , 2009 - 58 S. zahlr. Ill. ISBN 978-3-85197-764-6

An einem kleinen See in den weiten Wäldern lebt eine Biberfamilie:Vater Biber, Mutter Biber und diedrei Biberkinder. Bei einem großen Regen wird Amik, der kleinste der Biber, an Land gespühlt. Hilf...
24*7 Onleihe
 

ebook
000098133

online
Zum Medium
Siegner, Ingo
Der kleine Drache Kokosnuss auf der Suche nach Atlantis
: PeP eBooks , 2011 - 31 S. überw. Ill. ISBN 978-3-641-05584-4

Der kleine Drache Kokosnuss auf großer Meeres-Expedition. Seit der kleine Drache Kokosnuss von der versunkenen Insel Atlantis gehört hat, ist er ganz aufgeregt. Jetzt will er unter die Meeresforsch...
24*7 Onleihe
 

ebook
000062422

online
Zum Medium
Siegner, Ingo
Der kleine Drache Kokosnuss bei den Indianern
: PeP eBooks , 2011 - 34 S. zahlr. Ill. ISBN 978-3-641-05644-5

Der kleine Drache Kokosnuss im Wilden Westen. Fressdrache Oskar soll für seinen Vater Büffelfleischbesorgen und bittet den Drachen Kokosnuss und das Stachelschwein Matilda, ihn in den Wilden Westen...
24*7 Onleihe
 

ebook
000076843

online
Zum Medium
Siegner, Ingo
Der kleine Drache Kokosnuss kommt in die Schule
: PeP eBooks , 2004 - 27 S. zahlr. Ill. ISBN 978-3-641-04766-5

Schulbeginn mit dem kleinen Drachen Kokosnuss. Der kleine Drache Kokosnuss ist furchtbar aufgeregt.Heute ist sein erster Schultag! Auf dem Schulweg macht er Bekanntschaft mit dem Fressdrachenkind O...
24*7 Onleihe
 

ebook
000063122

online
Zum Medium
Siegner, Ingo
Der kleine Drache Kokosnuss - Lustige Witze für Erstleser
: cbj Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH , 2013 - 62 S. zahlr. Ill. (farb.) ISBN 978-3-641-13830-1

Wenn der kleine Drache Kokosnuss und seine Freunde Oskar und Matilda am Strand sitzen, eine Floßfahrt unternehmen oder im Zelt übernachten, erzählen sie sich gegenseitig lustige Witze. Und ein paar...
24*7 Onleihe
 

ebook
000098274

online
Zum Medium
Siegner, Ingo
Der kleine Drache Kokosnuss - Schulfest auf dem Feuerfelsen
: PeP eBooks , 2010 - 30 S. zahlr. Ill. ISBN 978-3-641-04769-6

So macht Schule Spaß! Das Schulfest auf dem Feuerfelsen steht vor der Tür. Der Höhepunkt eines jeden Schuljahres. Nur der kleine Drache Kokosnuss weiß nicht, ob er sich darauf freuen soll, denn den...
24*7 Onleihe
 

ebook
000046668

online
Zum Medium
Siegner, Ingo
Der kleine Drache Kokosnuss und das Geheimnis der Mumie
: PeP eBooks , 2010 - 28 S. zahlr. Ill. ISBN 978-3-641-04776-4

Der kleine Drache Kokosnuss auf den Spuren der Pharaonen. Der kleine Drache Kokosnuss ist schon ganz aufgeregt: Der berühmte Professor Champignon kommt in die Drachenschule und erzählt von den Gehe...
24*7 Onleihe
 

ebook
000050670

online
Zum Medium
Siegner, Ingo
Der kleine Drache Kokosnuss und das Vampir-Abenteuer
: PeP eBooks , 2009 - 27 S. zahlr. Ill. ISBN 978-3-641-04775-7

Keine Angst vor Vampiren! Neues vom kleinen Drachen Kokosnuss. Der kleine Drache Kokosnuss und seine Freundin Matilda trauen ihren Augen nicht: Ein Vampir-Junge vollführt halsbrecherische Flug-Manö...
24*7 Onleihe
 

ebook
000057413

online
Zum Medium

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.