Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Weitere Kataloge und Datenbanken
Die Suche ergab 2 Treffer (0,45 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
McGregor, Charlotte
Island Dreams

Der Garten am Meer ; Roman
München : Heyne , 2022 - Originalausgabe - 414 Seiten : 11,00 EUR ISBN 978-3-453-42629-0

Ein unerwarteter Neuanfang im Paradies Philippa Gordon hat alle Brücken hinter sich abgebrochen und steht kurz davor, das nasskalte Schottland ein für alle Mal zu verlassen. Doch als ihre Schwes...
Stadtbibliothek Göppingen
EG - Lesecafé
Romane to go

Romane
23/00495

entliehen
(bis 11.05.2024)
Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
23/00495 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 11.05.2024)
 Vorbestellen
22/04793 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 17.05.2024)
McGregor, Charlotte
Island Dreams - Der Garten am Meer

Roman
(Die Island-Dreams-Reihe ; 1)
: Heyne Verlag , 2022 - 416 S. ISBN 978-3-641-28930-0

Ein unerwarteter Neuanfang im Paradies Philippa Gordon hat alle Brücken hinter sich abgebrochen und steht kurz davor, das nasskalte Schottland ein für alle Mal zu verlassen. Doch als ihre Schwester...
24*7 Onleihe
 

ebook

online
Zum Medium

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.