Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,22 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Loose, Anke
Der kleine Herr Heimlich bastelt am Glück

(Der kleine Herr Heimlich ; 2)
Hamburg : Carlsen , 2022 - 157 Seiten : 14,00 EUR ISBN 978-3-551-52204-7

Fortsetzung von "Der kleine Herr Heimlich hat Großes vor". Der Hauswichtel Herr Heimlich fühlt sich sehr wohl bei Lotte und ihrer Familie. Eines Tages entdeckt er, dass bei Oma Marthe auch eine Hau...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Zum Vorlesen
Loos

Kinderbuch
22/06588

verfügbar
Loose, Anke
Der kleine Herr Heimlich hat Großes vor

(Der kleine Herr Heimlich ; 1)
Hamburg : Carlsen , 2020 - 158 Seiten : 14,00 EUR ISBN 978-3-551-51862-0

Der kleine Herr Heimlich ist ein Hauswichtel. Er fühlt sich überflüssig, da die Menschen alles immer gleich wegschmeißen, wenn etwas kaputt ist, nichts wird mehr repariert. Doch dann kommt er zu Lo...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Zum Vorlesen
Loos

Kinderbuch
22/06577

entliehen
(bis 15.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.