Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (1,65 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Rowe, Lauren
Burning Love

Roman
(The Game ; 3)
München : Piper , 2022 - 387 Seiten : 14,00 EUR ISBN 978-3-492-06279-4

Reed hat immer bekommen, was er wollte. Aber mit Georgina muss er erkennen, dass wahre Liebe unbezahlbar ist. Als sie hinter seine Geheimnisse kommt und ihn mit einer anderen erwischt, verlässt sie...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Romane
Unterhaltung
Rowe

Romane
21/10334

verfügbar
Rowe, Lauren
Hot Passion

Roman
(The Game ; 2)
München : Piper , 2022 - 314 Seiten : 13,00 EUR ISBN 978-3-492-06278-7

Reed und Georgina sind einander verfallen. In seiner Villa in Los Angeles verbringen sie leidenschaftliche Nächte. Reed glaubt, alles im Griff zu haben. Aber trifft das auch auf seine Gefühle zu? G...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Romane
Unterhaltung
Rowe

Romane
21/10335

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.