Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (2,24 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Dicker, Joël
Die Affäre Alaska Sanders

Roman
(Marcus Goldman ; 2)
Hamburg : Osterwold audio , 2023 - Ungekürzte Lesung - 3 CDMP3 [ca. 1111 Minuten] : 26,00 EUR ISBN 978-3-86952-577-8

Endlich – Die Fortsetzung des Weltbestsellers »Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert« April 1999. Im friedlichen Mount Pleasant an der amerikanischen Ostküste wird die Leiche der jungen Alaska ...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Hörbuch
Unterhaltung
Dick

CD
23/00059

entliehen
(bis 02.05.2024)
Dicker, Joël
Die letzten Tage unserer Väter

Roman
München : Piper , 2022 - 412 Seiten : 25,00 EUR ISBN 978-3-492-07138-3

1940 verlässt der junge Paul-Emile überstürzt seine Heimatstadt Paris. Nicht einmal sein Vater weiß, wohin er geht. Denn Paul schließt sich einer geheimen Spionageeinheit an, die Winston Churchill ...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Romane
Z  Dick

Romane
21/09749

entliehen
(bis 08.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.