Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (1,43 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Beck, Lilli
Neue Wege

Roman
(Die Schwestern vom See ; 2)
München : Blanvalet , 2023 - Originalausgabe, 1. Auflage - 350 Seiten : 12,00 EUR ISBN 978-3-7341-1085-6

Auerbach am Bodensee: Rose König steckt mitten in den Planungen für ihre Hochzeit. Doch ausgerechnet am Polterabend kommt ein Geheimnis ihres Verlobten Nico ans Licht, das Rose an dessen Ehrlichkei...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Romane
Unterhaltung
Beck

Romane
23/08482

verfügbar
Beck, Lilli
Die Schwestern vom See

Roman
München : Blanvalet , 2022 - Originalausgabe, 1. Auflage - 411 Seiten : 11,00 EUR ISBN 978-3-7341-1084-9

Auerbach am Bodensee: Als Max König im Alter von 86 Jahren stirbt, hinterlässt er eine große Lücke. Er war die Seele der Pension, die mit viel Herz und Verstand von ihm geführt wurde. Zur Beisetzun...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Romane
Unterhaltung
Beck

Romane
21/10344

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.