Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (1,49 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Maurer, Jörg
Shorty

Roman
Berlin : Argon , 2022 - Ungekürzte Autorenlesung - 2 CDMP3 [ca. 720 Minuten] : 25,00 EUR ISBN 978-3-8398-2015-5

Shorty führt ein unauffälliges Leben und findet das auch gut so. Er jobbt gerade als Elektriker, als ihn eine Stimme kontaktiert: Er soll eine kleine Reparatur durchführen – und dadurch die Welt re...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Hörbuch
Unterhaltung
Maurer

CD
22/00369

verfügbar
Maurer, Jörg
Shorty

Roman
Frankfurt am Main : Fischer , 2022 - 463 Seiten : 22,00 EUR ISBN 978-3-949465-07-9

Shorty ist ein unsteter Geist. Seine berufliche Karriere ist genauso wechselhaft wie sein Privatleben. Gerade repariert er elektrische Leitungen in einem Baubüro und überlegt, ob er die dort arbeit...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Romane
Unterhaltung
Maur

Romane
22/06414

entliehen
(bis 21.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.