Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,38 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Wessel, Kathrin [Illustratorin]
Der kleine Fuchs

(Meine Waldfreunde)
Hamburg : Oetinger , 2022 - 16 ungezählte Seiten : 10,00 EUR ISBN 978-3-7512-0241-1

Der Fuchs lebt im Wald und streift umher auf der Suche nach Futter. Ob er die Maus erwischt? Nein, sie war schneller. Dann frisst er eben ein paar Beeren. Eine kurze Naturgeschichte, gedruckt auf R...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Sachbilderbuch
Tiere

Kinderbuch
23/07236

entliehen
(bis 21.05.2024)
Wessel, Kathrin [Illustratorin]
Der kleine Otter

(Meine Waldfreunde)
Hamburg : Oetinger , 2022 - 16 ungezählte Seiten : 10,00 EUR ISBN 978-3-7512-0242-8

Der Otter hat sich einen neuen Bau am Wasser gesucht. Abends kommt er heraus und geht auf Fischfang. Und was macht er im Winter? Eine kurze Naturgeschichte, gedruckt auf Recyclingpapier. Ab 2.
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Sachbilderbuch
Tiere

Kinderbuch
23/07235

entliehen
(bis 23.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.