Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (1,58 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Foody, Amanda
Eine schicksalhafte Prüfung

(WilderReich ; 1)
Bindlach : Loewe , 2022 - 319 Seiten : 15,00 EUR ISBN 978-3-7432-1263-3

In einem unachtsamen Moment wird Barclay von einem Wilderbiest gebissen und vereinigt sich mit diesem widerwillig. Um in seinem Dorf wieder aufgenommen zu werden, muss er das Biest los werden. Viol...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
10-12 Jahre
Fantasy
Food

Kinderbuch
22/06948

verfügbar
Foody, Amanda
Eine unheilvolle Begegnung

(WilderReich ; 2)
Bindlach : Loewe , 2022 - 335 Seiten : 15,00 EUR ISBN 978-3-7432-1264-0

Lehrling Barclay soll mit Taron und Viola den Wilderweisen helfen, das Land vor der schrecklichen Verwüstung durch Wilderbiest Lochmordra zu beschützen. Gleichzeit muss er aber auch lernen, seine K...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
10-12 Jahre
Fantasy
Food

Kinderbuch
22/06961

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.