Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,88 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Elliott, Mick
Larry Lauch zerstört alles

(Larry Lauch ; 3)
Bindlach : Loewe , 2021 - 189 Seiten : 10,00 EUR ISBN 978-3-7432-0631-1

Ex-Direktor Hackface will sich bitterlich an der 6a der Craglands South rächen. Doch er hegt nicht nur heimliche Rachepläne an den Schülern, er will auch die Weltherrschaft an sich reißen. Kann es ...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
10-12 Jahre
Cool-Chaos-Katastrophen
Elli

Kinderbuch
21/04774

verfügbar
Elliott, Mick
Larry Lauch zerstört die Schule

(Larry Lauch ; 1)
Bindlach : Loewe , 2020 - 188 Seiten : 10,00 EUR ISBN 978-3-7432-0629-8

Schule ist langweilig? Von wegen! Dieser erste Band ist der Auftakt einer neuen urkomischen Kinderbuch-Reihe von Mick Elliott , die nicht lustiger sein könnte: Larry Lauch ist der neue Schüler in d...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
10-12 Jahre
Cool-Chaos-Katastrophen
Elli

Kinderbuch
20/06089

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.