Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (1,09 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Beeke, Luzie-Linn
Die Grimmigen Wölfe ... und das Dornröschen-Drama

(Die Grimmigen Wölfe ; 2)
München : cbj , 2022 - 181 Seiten : 11,00 EUR ISBN 978-3-570-17912-3

Jack, Yusuf, Moona, Mütze und Mats besuchen zum zweiten Mal die Märchenwelt. Dort treffen sie auf Dornröschen, die sie in ihrer Welt als Social Media-Star "Rose" kennen. Weil sie in Gefahr ist, wer...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
10-12 Jahre
Abenteuer
Beek

Kinderbuch
22/06835

verfügbar
Beeke, Luzie-Linn
Die Grimmigen Wölfe ... und die Rotkäppchen-Rebellion

(Die Grimmigen Wölfe ; 1)
München : cbj , 2022 - 164 Seiten : 11,00 EUR ISBN 978-3-570-17911-6

Jack, Yusuf, Moona, Mütze und Mats landen plötzlich in der Märchenwelt. Dort müssen sie das Märchen "Rotkäppchen" retten, damit es nicht für immer im Reich der Schatten verloren geht und somit aus ...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
10-12 Jahre
Abenteuer
Beek

Kinderbuch
22/06832

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.