Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,56 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
North, Claire
The End of the Day
London : Orbit , 2017 - 403 S. : 13,50 EUR ISBN 978-0-356-50733-0

Charlie trifft viele Menschen an vielen Orten, aber immer nur einmal. Manchmal kommt er aus Höflichkeit, manchmal als Warnung. Aber immer ist es die wichtigste Begegnung im Leben jedes Einzelnen.
Stadtbibliothek Göppingen
1. OG - Sprachen
Englisch
Fiction
Nort

Fremdsprachige Romane
17/02592

entliehen
(bis 07.05.2024)
North, Claire
The sudden appearance of Hope
London : Orbit , 2017 - Paperback ed. - 468 S. : 9,29 EUR ISBN 978-0-356-50455-1

Hope Arden ist 16, als ihr Vater vergisst sie zur Schule zu bringen. Ihre Mutter deckt den Tisch für drei, statt für vier und ihre Freunde erkennen sie nicht mehr. Egal, was Hope sagt oder tut, sie...
Stadtbibliothek Göppingen
1. OG - Sprachen
Englisch
Fiction
Nort

Fremdsprachige Romane
17/00606

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.