Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (1,10 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Kontra K
Die Hoffnung klaut mir niemand
: Letzte Wölfe , 2023 - 1 CD : 19,00 EUR

»Die Hoffnung Klaut Mir Niemand« heißt das Album von Kontra K, das im November 2023 veröffentlicht wird. Nach dem noch immer noch anhaltenden Albumerfolg von »Für den Himmel durch die Hölle« kommt,...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Film & Theater - Musik & Tanz
Populäre Musik
Hip-Hop/Rap/Reggae

CD verkürzte Leihfrist
23/23373

verfügbar
Kontra K
Vollmond
Hamburg : BMG Rights , 2020 - 2 CDs : 18,00 EUR

»Vollmond« ist ein Doppelalbum - die eine Hälfte beinhaltet Solosongs, die andere setzt sich aus Tracks mit Features des Who is Who der Deutschrap-Szene zusammen. »Ich wollte mit diesem Doppelalbum...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Film & Theater - Musik & Tanz
Populäre Musik
Hip-Hop/Rap/Reggae

CD verkürzte Leihfrist
20/02073

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.