Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Weitere Kataloge und Datenbanken
Die Suche ergab 2 Treffer (1,52 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Riedl, Doris
Bibi Blocksberg - Bibi und Herr Fu

Roman
: Kiddinx Media GmbH , 2020 - 180 S. ISBN 978-3-95918-026-9

Bibi und Herr Fu Was für ein Ereignis! Auf dem Futuristenkongress in Neustadt soll der Roboterhund Herr Fu vorgestellt werden. Da dürfen Bibi und Florian natürlich nicht fehlen. Doch als es soweit ...
24*7 Onleihe
 

ebook

online
Zum Medium
Riedl, Doris
Bibi Blocksberg - Bibi und die Eishexe

Roman
: Kiddinx Media GmbH , 2019 - 188 S. ISBN 978-3-95918-025-2

Bibi und Schubia hatten sich so auf ihren Skiunterricht in den Finsterbergen gefreut. Doch dann erhalten sie von Lehrerin Walli eine frostige Absage. Noch mehr wundern sich die beiden aber über Wal...
24*7 Onleihe
 

ebook

online
Zum Medium

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.