Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (1,69 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Knausgård, Karl Ove
Im Herbst

(Jahreszeiten ; 1)
München : Luchterhand , 2017 - 1. Auflage - 283 Seiten : 22,00 EUR ISBN 978-3-630-87514-9

Die im Original 2015 erschienenen Texte richten sich vordergründig an die damals noch ungeborene Tochter des norwegischen Bestsellerautors Karl Ove Knausgård. In der Betrachtung scheinbar banaler D...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Romane
Literarisches
Knau

Romane
18/00850

verfügbar
Knausgård, Karl Ove
Kämpfen

Roman
(Min Kamp ; 6)
München : Luchterhand , 2017 - 1. Auflage - 1276 Seiten : 29,00 EUR ISBN 978-3-630-87415-9

Im 6. und letzten Band des autobiografischen Romanzyklus' "Min Kamp" ("Mein Kampf"), in dem der norwegische Autor schonungslos sein eigenes Leben beschreibt, reflektiert er das Schreiben seines mon...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Romane
Literarisches
Knau

Romane
17/01280

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.