Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Weitere Kataloge und Datenbanken
Die Suche ergab 15 Treffer (0,49 Sek.).
Seite 1 von 2
Bild Beschreibung Standort Medium
Stewner, Tanya
Alea Aquarius 2

Die Farben des Meeres
: Verlag Friedrich Oetinger , 2016 - 320 S. ISBN 978-3-86274-027-7

Das Meer braucht Alea! Endlich weiß Alea, warum sie sich immer so fremd gefühlt hat: Sie ist ein Meermädchen. Doch was ist vor elf Jahren mit ihrer leiblichen Mutter geschehen, und warum wirkt die ...
24*7 Onleihe
 

ebook

online
Zum Medium
Stewner, Tanya
Alea Aquarius. Die Farben des Meeres

Autorisierte Lesefassung
: Oetinger audio , 2016 - 298 Min. ISBN 978-3-8373-6541-2

Seit die zwölfjährige Alea bei einem Sturm von Bord der Crucis fiel, weiß das Meermädchen endlich, wer sie ist und wo sie hingehört. Doch was geschah vor elf Jahren mit ihrer Mutter? Warum wirkt di...
24*7 Onleihe
 

eaudio

online
Zum Medium
Blom, Philipp
Bei Sturm am Meer

Roman
: Paul-Zsolnay-Verlag , 2016 - 138 S. ISBN 978-3-552-05810-1

Ein Hotelzimmer in Amsterdam: Ben wartet auf die Urne mit der Asche seiner Mutter Marlene. In einemBrief an seinen vierjährigen Sohn versucht er zu erklären, wie es dazu kam, dass sich sein Leben p...
24*7 Onleihe
 

ebook

online
Zum Medium
Flegel, Sissi
Coole Küsse, Meer & mehr

Roman
: jumpbooks , 2016 - 169 S. ISBN 978-3-96053-174-6

Mimi freut sich auf ihren nächsten Auftrag als Reisejournalistin. Aber Sylt? Die Nordseeinsel ist nicht gerade bekannt für spannende Abenteuer, über die sie sonst immer ihre Artikel schreibt. Doch ...
24*7 Onleihe
 

ebook

online
Zum Medium
Chee, Traci
Das Buch von Kelanna 1: Ein Meer aus Tinte und Gold
: Carlsen , 2016 - 480 S. ISBN 978-3-646-92805-1

Seit Sefias Vater ermordet wurde, kämpft sie mit ihrer Tante Nin ums Überleben. Aber dann wird Nin entführt und die einzige Spur zu ihr ist ein Buch: ein scheinbar nutzloser Gegenstand in einem Lan...
24*7 Onleihe
 

ebook

online
Zum Medium
Wolf, Daniel
Das Gold des Meeres
: Hörverlag , 2016 - 1169 Min. ISBN 978-3-8445-2155-9

Varennes-Saint-Jacques, 1260: Die Gebrüder Fleury könnten verschiedener nicht sein. Während Michel das kaufmännische Talent seines legendären Großvaters geerbt hat und das Handelsimperium der Famil...
24*7 Onleihe
 

eaudio

online
Zum Medium
Taylor, Sandy
Du und ich und das Meer

Roman
: HarperCollins , 2016 - 310 S. ISBN 978-3-95967-635-9

Brighton 1954: Mary und ich sind 8 Jahre alt. Nichts kann uns auseinanderbringen. Dank einer Tüte Süßigkeiten haben wir uns kennengelernt - und gemeinsam sind wir unbesiegbar. Brighton 1963: Mit 17...
24*7 Onleihe
 

ebook

online
Zum Medium
Janz, Tanja
Friesenknöllchen mit Meerblick
: MIRA Taschenbuch , 2016 - 54 S. ISBN 978-3-95576-625-2

Friesennerz und Küstenküche: Sankt Peter-Ording war noch nie so lecker wie bei der Erfolgsautorin Tanja Janz Friesenknöllchen sind das beliebteste Essen im gemütlichen Restaurant "Deichfürst". Mit ...
24*7 Onleihe
 

ebook

online
Zum Medium
Sternberg, Emma
Fünf am Meer

Roman
: Heyne , 2016 - 311 S. ISBN 978-3-641-19122-1

Live. Love. Beach. Es zieht Linn den Boden unter den Füßen weg, als sie ihren Verlobten in flagranti erwischt. Aber dann erfährt sie, dass sie geerbt hat - und findet sich in einem Haus in den Hamp...
24*7 Onleihe
 

ebook

online
Zum Medium
Sternberg, Emma
Fünf am Meer
: Random House , 2016 - 434 Min. ISBN 978-3-8371-3354-7

Die frisch getrennte Linn erbt überraschend eine verwunschene Villa in den Hamptons. Diese ist bereits ziemlich in die Jahre gekommen - wie auch deren fünf Bewohner zwischen 69 und 75. Doch schnell...
24*7 Onleihe
 

ebook

online
Zum Medium

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.