Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,22 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Boie, Kirsten
Der kleine Ritter Trenk und der Große Gefährliche
Hamburg : Verl. Oetinger , 2011 - 160 S. : zahlr. Ill. (farb.) : 15,00 EUR ISBN 978-3-7891-3193-6

Neues vom Welteroberer und Drachenschützer: Kirsten Boies tapferer Ritter! Trenk ist in Schwierigkeiten! Hatte er doch als Beweis für den Tod des Drachens echte Drachenzähne mitgebracht dass der Dr...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
6-9 Jahre
Mittelalter
Boi

Kinderbuch
11/08165

entliehen
(bis 25.05.2024)
Boie, Kirsten
Ein mittelschönes Leben

Ein Kinderbuch über Obdachlosigkeit
Reinbek : Carlsen , 2011 - 32 S. : zahlr. Ill. (farb.) : 10,00 EUR ISBN 978-3-551-51764-7

Früher war der Mann auch mal Kind, das ist ja logisch. Jeder war früher mal ein Kind. Da hat er mit seinen Eltern in einer hübschen kleinen Wohnung gewohnt. Nach der Schule hat er eine Ausbildung g...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Bilderbuch
Miteinander leben

Kinderbuch
12/05447

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.