Sprache

Neue Kinderfilme

Die Suche ergab 2 Treffer (0,33 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss
: Universal Studios , 2022 - 1 DVD [ca. 83 Min.] : 13,00 EUR

In den 70er-Jahren, lange bevor er zu einem Meister des Bösen aufsteigt, ist Gru einfach ein zwölfjähriger Vorstadtjunge, der in seinem Keller von der Weltherrschaft träumt. Als die berüchtigte Sch...
[mehr]  |  Zugang: 12.10.2022
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Trickfilm

Kinder DVD Spielfilm
22/22230

entliehen
(bis 04.05.2024)
Ich - Einfach unverbesserlich 3
Hamburg : Universal Studios , 2017 - 1 DVD [ca. 86 Min.] : 11,11 EUR

Ex-Schurke Gru trifft es hart, als die "Anti-Verbrecher-Liga" ihn feuert. Trotz Einsatz der ausgeklügeltsten Waffen konnte er den neuen Ober-Bösewicht Balthazar Bratt nicht zur Strecke bringen. Nie...
[mehr]  |  Zugang: 11.01.2018
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Trickfilm

Kinder DVD Spielfilm
17/17668

entliehen
(bis 07.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.