Sprache

Neue Kinderfilme

Die Suche ergab 63 Treffer (0,38 Sek.).
Seite 1 von 2
Bild Beschreibung Standort Medium
Die Eiskönigin 2
: Disney , 2020 - 1 DVD [ca. 99 Min.] : 8,00 EUR

Nach dem preisgekrönten ersten Teil und dem weltweiten Hype, den er ausgelöst hat, wird nun die Geschichte von Anna und Elsa in "Die Eiskönigin 2" fortgesetzt. Gemeinsam mit Kristoff, Olaf und Sven...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Trickfilm

Kinder DVD Spielfilm
23/23434

verfügbar
Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
23/23434 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar
20/20388 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar
Descendants 3 - Die Nachkommen
(Descendants ; 3)
, 2020 - 1 DVD [ca. 107 Min.] : 7,70 EUR

Von Geburt an gefangen auf der Insel der Verlorenen, der Heimat der berüchtigtsten Bösewichte aller Zeiten, haben die Kinder von Maleficent, der Bösen Königin, Dschafar und Cruella DeVil noch nie d...
[mehr]  |  Zugang: 28.03.2023
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Fantasy

Kinder DVD Spielfilm
20/20587

verfügbar
Descendants - Die Nachkommen
(Descendants ; 1)
, 2020 - 1 DVD [ca. 107 Min.] : 7,70 EUR

Von Geburt an gefangen auf der Insel der Verlorenen, der Heimat der berüchtigtsten Bösewichte aller Zeiten, haben die Kinder von Maleficent, der Bösen Königin, Dschafar und Cruella DeVil noch nie d...
[mehr]  |  Zugang: 28.03.2023
Stadtbibliothek Göppingen
3. OG - Kibib
Fantasy

Kinder DVD Spielfilm
20/20589

verfügbar
Städing, Sabine
Das Band der Freundschaft ... und 9 weitere magische Geschichten

(Petronella Apfelmus)
: Leonine , 2020 - 1 DVD [ca. 111 Min.] : 10,00 EUR

Apfelhexe Petronella liebt ihren Obstgarten und all seine Bewohner, von den chaotischen Apfelmännchen bis zum miesepetrigen Schrat Dornwald. Sie sorgt für alle mit Hexenkräften, doch die erweisen s...
[mehr]  |  Zugang: 15.12.2022  |  Inhalte vorh.
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Hexen

Kinder DVD Spielfilm
22/22412

verfügbar
Städing, Sabine
Der Oberhexenbesen ... und 9 weitere magische Geschichten

(Petronella Apfelmus)
: Leonine , 2020 - 1 DVD [ca. 114 Min.] : 10,00 EUR

Apfelhexe Petronella liebt ihren Obstgarten und all seine Bewohner, von den chaotischen Apfelmännchen bis zum miesepetrigen Schrat Dornwald. Sie sorgt für alle mit Hexenkräften, doch die erweisen s...
[mehr]  |  Zugang: 15.12.2022  |  Inhalte vorh.
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Hexen

Kinder DVD Spielfilm
22/22410

entliehen
(bis 30.04.2024)
Descendants 3 - Die Nachkommen
: Disney , 2020 - 1 DVD [ca. 102 Min.] : 10,00 EUR

Der spektakuläre Kampf zwischen Gut und Böse geht in die dritte Runde! Mal, Evie, Carlos und Jay kehren auf die Insel der Verlorenen zurück, um weitere Nachkommen von berüchtigten Bösewichten nach ...
[mehr]  |  Zugang: 13.12.2022
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Fantasy

Kinder DVD Spielfilm
22/22418

verfügbar
Sonic the Hedgehog
: Paramount Pictures , 2020 - 1 Blu-Ray-Disc [ca. 99 Min.] : 10,00 EUR

Sonic ist mit seinen 15 Jahren ein pubertierendes Powerpaket, ohne sich dessen selbst schon wirklich bewusst zu sein. Zu seiner eigenen Sicherheit soll er sich auf dem Planeten Erde verstecken. All...
[mehr]  |  Zugang: 13.12.2022
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Spannung

Kinder Blu-ray Spielfilm
22/22392

verfügbar
Drachenreiter - 3D
: Constantin Film , 2020 - 1 Blu-Ray-Disc [ca. 91 Min.] : 8,00 EUR

Der junge Silberdrache Lung hat es satt, sich ständig in einem bewaldeten Tal verstecken zu müssen. Er möchte der älteren Generation beweisen, dass er ein richtiger Drache ist. Als die Menschen kur...
[mehr]  |  Zugang: 07.12.2022
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Klassiker

Kinder Blu-ray Spielfilm
22/22380

verfügbar
Mighty Pups
Helfer auf vier Pfoten
(Paw Patrol)
: Universal Pictures , 2020 - 1 DVD [ca. 42 Min.] : 9,00 EUR

Ein abgestürzter Meteorid verleiht den Fellfreunden Superkräfte. Die brauchen sie auch dringend, um Bürgermeister Besserwisser und seinen Neffen Harold in einer heldenhaften Mission daran zu hinder...
[mehr]  |  Zugang: 14.04.2022
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Trickfilm

Kinder DVD Spielfilm
22/22038

verfügbar
(heute zurück)
Der große Orkan
(Ostwind ; 5)
München : Constantin Film , 2020 - 1 DVD [ca. 98 Min.] : 15,00 EUR

Das große Finale der Ostwind-Reihe! Ein heftiger Sommersturm treibt eine reisende Pferde-Zirkus-Show nach Kaltenbach. Ari, die sich mittlerweile gut auf dem Gestüt eingelebt hat, wird von der faszi...
[mehr]  |  Zugang: 13.01.2022
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Pferde

Kinder DVD Spielfilm
21/21439

verfügbar
100% Wolf
Jeder hat das Zeug zum Helden!
München : Constantin Film , 2020 - 1 DVD [ca. 92 Min.] : 15,00 EUR

Freddy Lupin ist kein gewöhnlicher Junge, sondern stammt aus einer Familie stolzer Werwölfe. Er kann es kaum erwarten, dass er sich zum ersten Mal verwandelt - wie zuvor auch sein berühmter Vater, ...
[mehr]  |  Zugang: 07.12.2021
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Trickfilm

Kinder DVD Spielfilm
21/21213

entliehen
(bis 10.05.2024)
Eine schwammtastische Rettung
(Spongebob Schwammkopf)
: Paramount , 2020 - 1 DVD [ca. 88 Min.] : 13,00 EUR

Seit SpongeBob sein Ananas-Haus in Bikini Bottom bezogen hat, weicht sein über alles geliebtes Haustier, Schnecke Gary, nicht von seiner Seite: Rosa-blau-grün, kultiviert, eloquent und mit vollem N...
[mehr]  |  Zugang: 07.12.2021
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Trickfilm

Kinder DVD Spielfilm
21/21214

entliehen
(bis 07.05.2024)
Helene, die wahre Braut
(6 auf einen Streich)
Hamburg : Studio Hamburg Enterprises , 2020 - 1 DVD [ca. 60 Min.] + ca. 20 Min. Bonus : 10,00 EUR

Es war einmal die wunderschöne Helene, die von ihrer Stiefmutter gnadenlos ausgebeutet wurde. Immer unerfüllbarer werden ihre Aufträge, zum Glück steht eine gute Fee Helene zur Seite. Als die böse ...
[mehr]  |  Zugang: 29.01.2021
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Märchen

Kinder DVD Spielfilm
20/20498

verfügbar
Fallada, Hans
Das Märchen vom goldenen Taler

(6 auf einen Streich)
Hamburg : Studio Hamburg Enterprises , 2020 - 1 DVD [ca. 60 Min.] + ca. 25 Min. Bonus : 10,00 EUR

Es war einmal ein Dorf, dem ein verzauberter Goldtaler gestohlen wurde. Seitdem wächst auf den Feldern nur noch Kohl. Die mutige Anna Barbara will das Elend beenden. Sie zieht aus, den Taler zu suc...
[mehr]  |  Zugang: 29.01.2021
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Märchen

Kinder DVD Spielfilm
20/20496

verfügbar
Der starke Hans
(6 auf einen Streich)
Hamburg : Studio Hamburg Enterprises , 2020 - 1 DVD [ca. 60 Min.] + ca. 24 Min. Bonus : 10,00 EUR

Es war einmal ein Junge, der hieß Hans. Er war stets freundlich, hilfsbereit und stark obendrein. Nach seiner Lehre zum Schmied will er auf Wanderschaft gehen. Schwer fällt ihm nur der Abschied von...
[mehr]  |  Zugang: 29.01.2021
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Märchen

Kinder DVD Spielfilm
20/20497

verfügbar
Geheimnis um Kater Mau
Die Original-DVD zum Kinofilm
(Meine Freundin Conni)
: Sony Music Entertainment , 2020 - 1 DVD [ca. 79 Min.] : 9,00 EUR

Conni geht zum ersten Mal ohne ihre Familie auf eine große Reise! Natürlich sind auch ihre besten Freunde Anna und Simon dabei, nur ihren Kater Mau darf sie nicht mitnehmen. Kaum in der Jugendhe...
[mehr]  |  Zugang: 23.12.2020
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Familie-Freunde-Schule

Kinder DVD Spielfilm
20/20878

entliehen
(bis 04.05.2024)
Unsere Lehrerin, die Weihnachtshexe
: FM Kids , 2020 - 1 DVD [ca. 99 Min.] : 10,00 EUR

Lehrerin Paola ist nicht nur Grundschullehrerin, denn nachts wird sie zur Weihnachtshexe "Befana". Als ein fieser Spielzeughersteller sie entführt, machen sich sechs mutige Schüler*innen auf die Su...
[mehr]  |  Zugang: 23.12.2020
Stadtbibliothek Göppingen
EG - Jahresfeste
Weihnachten

Kinder DVD Spielfilm
20/20804

verfügbar
Schneewittchen und der Zauber der Zwerge
(Märchenperlen)
: Provobis , 2020 - 1 DVD [ca. 90 Min.] : 10,00 EUR

Viele Jahre hat die eitle Königin ihre Stieftochter vor den Augen der Welt verborgen. Doch dann sehen es alle: Schneewittchen ist schöner als die Königin. Dies kann sie nicht ertragen und gibt den ...
[mehr]  |  Zugang: 18.12.2020
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Märchen

Kinder DVD Spielfilm
20/20634

verfügbar
Princess Adventure
(Barbie)
Hamburg : Edel , 2020 - 1 DVD [ca. 70 Min.] : 14,00 EUR

In ihrem neuesten Abenteuer erleben Barbie und ihre Freunde eine aufregende Zeit. Barbie trifft auf eine echte Prinzessin und switcht mit ihr das Leben. Dabei spielt Musik eine Hauptrolle in diesem...
[mehr]  |  Zugang: 26.11.2020
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Trickfilm

Kinder DVD Spielfilm
20/20633

entliehen
(bis 30.04.2024)
Scooby!
: Warner Bros. Entertainment , 2020 - 1 DVD [ca. 90 Min.] : 13,00 EUR

Scooby-Doos bisher größtes Abenteuer erzählt, wie Scooby und Shaggy sich kennenlernten und Freunde fürs Leben wurden, und wie sie sich den jungen Detektiven Fred, Velma und Daphne anschlossen, um M...
[mehr]  |  Zugang: 26.11.2020
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Trickfilm

Kinder DVD Spielfilm
20/20846

verfügbar
Sehr verdächtig
(Shaun das Schaf)
: Leonine , 2020 - 1 DVD [ca. 70 Min.] : 10,00 EUR

Der schrille Lärm von Bitzers Trillerpfeife macht den Hoftieren das Leben schwer. Plötzlich ist die Pfeife verschwunden und Bitzer am Boden zerstört. Wer ist so gemein und stiehlt sein wichtigstes ...
[mehr]  |  Zugang: 26.11.2020
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Trickfilm

Kinder DVD Spielfilm
20/20648

verfügbar
Soulfood
Familie geht durch den Magen
Hamburg : Pandastorm Pictures , 2020 - 1 DVD [ca. 85 Min.] : 13,00 EUR

Der 12-jährige Abe begeistert sich für das Kochen und sucht auf den umliegenden Märkten nach neuen Inspirationen. Dabei lernt er den Koch Chico kennen, der ihm seine Kochkünste beibringt.
[mehr]  |  Zugang: 26.11.2020
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Familie-Freunde-Schule

Kinder DVD Spielfilm
20/20785

verfügbar
Die Teichreiniger
(Shaun das Schaf)
: Leonine , 2020 - 1 DVD [ca. 70 Min.] : 10,00 EUR

Es ist heiß und die Schafe wollen im Teich schwimmen gehen. Aber dreiste Umweltsünder haben ihren Müll ins Wasser geworfen und alles verschmutzt. Kaum haben Shaun und seine Freunde das Gelände mühs...
[mehr]  |  Zugang: 26.11.2020
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Trickfilm

Kinder DVD Spielfilm
20/20649

entliehen
(bis 30.04.2024)
Die Wolf-Gäng
: Sony Pictures Home Entertainment , 2020 - 1 DVD [ca. 93 Min.] : 14,00 EUR

Vlad ist gerade mit seinem Vater Barnabas nach Crailsfelden gezogen und nun auch der Neue an der Penner-Akademie, eine der berühmtesten magischen Schulen der Welt. Crailsfelden ist ein fantastische...
[mehr]  |  Zugang: 26.11.2020
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Gruseliges

Kinder DVD Spielfilm
20/20847

verfügbar
Vier zauberhafte Schwestern
: Buena Vista Home Entertainment , 2020 - 1 DVD [ca. 92 Min.] : 16,00 EUR ISBN 871-7-418-57313-3

Auf den ersten Blick sind Flame, Marina, Flora und Sky vier ganz normale Schwestern. Doch die Mädchen eint ein Geheimnis: Alle vier verfügen über magische Fähigkeiten! Als sie im Keller des Schloss...
[mehr]  |  Zugang: 20.11.2020
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Fantastisches

Kinder DVD Spielfilm
20/20643

verfügbar
Combat Wombat - Plötzlich Superheldin
Hamburg : Splendid Film , 2020 - 1 DVD [ca. 79 Min.] : 15,00 EUR

Plötzlich Superheldin: Als die Wombat-Dame Maggie Diggins eines Abends nur schnell ein paar Schokoriegel kaufen möchte, wird sie Zeugin, wie ein paar jugendliche Spring-Bären im Supermarkt randalie...
[mehr]  |  Zugang: 19.11.2020
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Trickfilm

Kinder DVD Spielfilm
20/20787

verfügbar
Im Filmfieber
(Bob der Baumeister ; 26)
: Sony Music Entertainment , 2020 - 1 DVD [ca. 40 Min.] : 9,00 EUR

Im Filmfieber Die Trabrennbahn von Hochhausen bekommt einen neuen Torbogen. Der Regisseur Karl Karstens möchte Bobs Team dabei filmen, wie es den Zaun erneuert und den Torbogen aufbaut. Baggi wit...
[mehr]  |  Zugang: 19.11.2020
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Trickfilm

Kinder DVD Spielfilm
20/20783

verfügbar
Mina und die Traumzauberer
: Splendid Film , 2020 - 1 DVD [ca. 78 Min.] : 15,00 EUR

Minas Leben wird komplett auf den Kopf gestellt als Helena, die neue Verlobte ihres Vaters, und deren Tochter Jenny bei ihnen einziehen. Ihre neue Stiefschwester Jenny entpuppt sich als unausstehli...
[mehr]  |  Zugang: 19.11.2020
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Trickfilm

Kinder DVD Spielfilm
20/20786

verfügbar
Neues aus Sodor
(Thomas & seine Freunde)
: HIT Entertainment , 2020 - 1 DVD [ca. 55 Min.] : 10,00 EUR

Nach seinen vielen Reisen rund um die ganze Welt kehrt Thomas glücklich und zufrieden zu seinen Freunden auf die beschauliche Insel Sodor zurück. Auch hier erlebt er jede Menge Abenteuer und ei...
[mehr]  |  Zugang: 19.11.2020
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Trickfilm

Kinder DVD Spielfilm
20/20784

verfügbar
Dear Santa - Eine Reise zum Nordpol
: Lighthouse Home Entertainment , 2020 - 1 DVD [ca. 88 Min.] : 13,00 EUR

Weihnachten verläuft bei den Nolans in diesem Jahr etwas anders als gewohnt. Statt gemeinsam mit der ganzen Familie zu feiern, verschlägt es sie in weite Ferne: In einem verzauberten Geschäft entde...
[mehr]  |  Zugang: 17.11.2020
Stadtbibliothek Göppingen
EG - Jahresfeste
Weihnachten

Kinder DVD Spielfilm
20/20623

verfügbar
Pinocchio
Köln : Capelight pictures , 2020 - 1 DVD [ca. 119 Min.] : 14,00 EUR

Von einem vorbeiziehenden Marionettentheater inspiriert, fertigt der einsame Tischler Gepetto aus einem Stück Holz die Puppe eines Jungen, die er Pinocchio nennt. Auf magische Weise erwacht die Fig...
[mehr]  |  Zugang: 13.11.2020
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Klassiker

Kinder DVD Spielfilm
20/20624

verfügbar
Zu weit weg
Aber Freunde für immer!
Hamburg : Farbfilm , 2020 - 1 DVD [ca. 88 Min.] : 13,00 EUR

Ben muss nach einem Umzug die Schule wechseln und ist in seiner neuer Klasse wie auch im Fußballteam erst mal der Außenseiter. Ausgerechnet der Neuankömmling Tariq stiehlt im überall die Show. Doch...
[mehr]  |  Zugang: 13.11.2020
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Freundschaft

Kinder DVD Spielfilm
20/20629

verfügbar
Emily und der vergessene Zauber
München : MFA+ Film Distribution , 2020 - 1 DVD [ca. 82 Min.] : 19,00 EUR

Emily findet eine geheimnisvolle Truhe, die ihr Türen zu einer magischen Welt öffnet. Die lieben Kreaturen sind allerdings bedroht und Emily ist die einzige, die das Land retten kann. Sie begibt si...
[mehr]  |  Zugang: 11.11.2020
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Fantastisches

Kinder DVD Spielfilm
20/20763

verfügbar
Lassie
Eine abenteuerliche Reise
Hamburg : Warner Home Entertainment , 2020 - 1 DVD [ca. 92 Min.] : 13,00 EUR

Der zwölfjährige Florian und sein geliebter Collie Lassie sind unzertrennlich und beste Freunde. Sie leben glücklich in einem idyllischen Dorf in Süddeutschland. Als Florians Vater seinen Job verli...
[mehr]  |  Zugang: 30.10.2020
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Tiere

Kinder DVD Spielfilm
20/20720

verfügbar
Salmas Geheimnis
Lebendig sein hat sich noch nie so gut angefühlt!
München : Palatin Media , 2020 - 1 DVD [ca. 88 Min.] : 11,00 EUR

Salma, eine 16-jährige Waise aus Santa Clara, hat ihre Eltern nie kennengelernt. In Santa Clara können die Geister am Tag der Toten einmal im Jahr zu den Lebenden zurückkehren, doch einzig die trau...
[mehr]  |  Zugang: 30.10.2020
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Fantastisches

Kinder DVD Spielfilm
20/20719

verfügbar
Kerr, Judith
Als Hitler das rosa Kaninchen stahl
Hamburg : Warner Home Video , 2020 - 1 DVD [ca. 114 Min.] : 15,00 EUR

Berlin, 1933: Anna ist erst neun Jahre alt, als sich ihr Leben von Grund auf ändert: Um den Nazis zu entkommen, muss ihr Vater nach Zürich fliehen; seine Familie folgt ihm kurze Zeit später. Anna l...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Drittes Reich

Kinder DVD Spielfilm
20/20721

verfügbar
Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
20/20721 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar
20/20734 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 02.05.2024)
Große Welt! Große Abenteuer! - Der Film
(Thomas & seine Freunde)
: HIT Entertainment , 2020 - 1 DVD [ca. 81 Min.] : 10,00 EUR

Ace, ein frecher kleiner Rennwagen, taucht unversehens in Sodor auf und überredet Lok Thomas zu einer ehrgeizigen Reise: Thomas könnte die erste Dampflok werden, die die ganze Welt bereist! Begeist...
[mehr]  |  Zugang: 18.09.2020
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Trickfilm

Kinder DVD Spielfilm
20/20164

verfügbar
Mewtu schlägt zurück - Evolution
Rückkehr der Legende...
Hamburg : polyband , 2020 - 1 DVD [ca. 93 Min.] : 15,00 EUR

Als Wissenschaftler ein Fossil des Mysteriösen Pokémon Mew entdecken, erschaffen sie daraus ein Wesen, das gegen die Gesetze der Natur verstößt: Mewtu, ein Legendäres Pokémon, das als Instrument de...
[mehr]  |  Zugang: 18.09.2020
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Trickfilm

Kinder DVD Spielfilm
20/20713

verfügbar
Glückwünsche aus dem All
(Bob der Baumeister ; 25)
: Sony Music Entertainment , 2020 - 1 DVD [ca. 40 Min.] : 9,00 EUR

Glückwünsche aus dem All: Bob und sein Team bauen für Mei Ling ein Radioteleskop auf, das Signale aus dem Weltraum in Bilder und Töne verwandeln kann. Mithilfe des Teleskops will Mei Kontakt zu ihr...
[mehr]  |  Zugang: 08.09.2020
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Trickfilm

Kinder DVD Spielfilm
20/20152

verfügbar
Trolls World Tour
Der bunteste Spaß aller Zeiten
: Universal Studios , 2020 - 1 DVD [ca. 87 Min.] : 16,00 EUR

Tanz. Sing. Lach. Und nochmal!Queen Poppy (Lena Meyer-Landrut), Branch (Mark Forster) und eure anderen Lieblings-Trolls sind zurück! In ihrem neuen, noch farbenfroheren Musical-Abenteuer, "Trolls W...
[mehr]  |  Zugang: 08.09.2020
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Trickfilm

Kinder DVD Spielfilm
20/20160

verfügbar
Pantermüller, Alice
Mein Lotta-Leben

Alles Bingo mit Flamingo!
München : Wild Bunch , 2020 - 1 DVD [ca. 90 Min.] : 8,00 EUR ISBN 406-1-229-11730-2

Alle wurden zur Geburtstagsparty von Berenike von Bödecker eingeladen, nur Lotta und Cheyenne nicht. Klar, dass sich die Mädchen das nicht gefallen lassen. Empfohlen ab 6 Jahren.
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Cool-Chaos-Katastrophen

Kinder DVD Spielfilm
20/20135

verfügbar
Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
20/20135 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar
20/20136 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar
Der Schatz von Pontypandy Pete
(Feuerwehrmann Sam)
: HIT Entertainment , 2020 - 1 DVD [ca. 60 Min.] : 10,00 EUR

Sam erzählt die Geschichte des sagenumwobenen Seefahrers Pontypandy Pete. Auch einen Schatz soll er versteckt haben. Aber der ist leider für immer verloren. Denn die Karte, die zu ihm führt, ist z...
[mehr]  |  Zugang: 27.08.2020
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Trickfilm

Kinder DVD Spielfilm
20/20137

verfügbar
Hauptsache Bären!
Born to be Wild!
: Studio Hamburg Enterprises , 2020 - 1 DVD [ca. 85 Min] : 10,00 EUR

Der allergrößte Traum des Mädchens Jip ist es, einmal echte Bären in der freien Natur zu sehen. Dieser scheint wahr zu werden, als ihre Eltern beschließen, mit der ganzen Familie in einem Wohnmobil...
[mehr]  |  Zugang: 25.08.2020
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Abenteuer

Kinder DVD Spielfilm
20/20150

verfügbar
Lybeck, Sebastian
Latte Igel und der magische Wasserstein
: Koch Films , 2020 - 1 DVD [ca. 78 Min.] : 13,00 EUR

Unter den Tieren einer tief im Wald versteckten Lichtung herrscht Unruhe. Der nahe Bach ist vor Wochen versiegt, die letzten mühsam gesammelten Wasservorräte gehen dramatisch zur Neige. Trotz der ...
[mehr]  |  Zugang: 22.08.2020
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Trickfilm

Kinder DVD Spielfilm
20/20683

verfügbar
Onward
Keine halben Sachen
: Disney , 2020 - 1 DVD [ca. 98 Min.] : 17,00 EUR

New Mushroomton, einer Kleinstadt, in der Elfen, Zwerge, Riesen, hyperaktive Haustier-Drachen, wenig glamouröse Einhörner und andere Fabelwesen ihren Alltag verbringen. Mit Handys, Autos und allen...
[mehr]  |  Zugang: 19.08.2020
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Trickfilm

Kinder DVD Spielfilm
20/20684

verfügbar
Shaun das Schaf - Der Film: UFO-Alarm
Eine lustige Begegnung der wolligen Art
Berlin : Studiocanal , 2020 - 1 DVD [ca. 83 Min.] : 14,00 EUR

In der Nähe der Mossy Bottom Farm verirrt sich ein außerirdisches Mädchen und Shaun das Schaf setzt alles daran ihr zu helfen wieder zurück zu ihren Eltern zu kommen.
[mehr]  |  Zugang: 21.07.2020
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Trickfilm

Kinder DVD Spielfilm
20/20328

verfügbar
Sonic The Hedgehog
: Paramount Pictures , 2020 - 1 DVD [ca. 95 Min.] : 13,00 EUR ISBN 505-3-08-320620-8

Sonic (gesprochen von Julien Bam) ist mit seinen 15 Jahren ein pubertierendes Powerpaket, ohne sich dessen selbst schon wirklich bewusst zu sein. Zu seiner eigenen Sicherheit soll er sich auf dem P...
[mehr]  |  Zugang: 08.07.2020
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Spannung

Kinder DVD Spielfilm
20/20111

entliehen
(bis 23.04.2024)
Die fantastische Reise des Dr. Dolittle
Er ist einfach kein Menschenfreund
: Universal Studios , 2020 - 1 DVD [ca. 97 Min.] : 13,00 EUR ISBN 505-3-08-320436-5

Auch sieben Jahre nach ihrem Tod hat der exzentrische Arzt Dr. Dolittle den Verlust seiner Frau nicht überwunden. Gemeinsam mit einer bunt zusammengewürfelten Truppe exotischer Tiere hat er sich au...
[mehr]  |  Zugang: 02.07.2020
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Abenteuer

Kinder DVD Spielfilm
20/20442

verfügbar
Die Heinzels
Rückkehr der Heinzelmännchen
Berlin : Tobis , 2020 - 1 DVD [ca. 75 Min.] : 13,00 EUR ISBN 406-1-229-13180-3

Heinzelmädchen Helvie macht sich, begleitet von Freund Buk und eher unfreiwillig von Heinzelmännchen Kipp, auf in die streng verbotene Welt der Menschen. Dort treffen sie auf Konditormeister Theo, ...
[mehr]  |  Zugang: 02.07.2020
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Trickfilm

Kinder DVD Spielfilm
20/20444

verfügbar
Bruno
bei den Wölfen
: koch films , 2020 - 1 DVD [ca. 86 Min.] : 10,00 EUR

Bruno ist ein typischer 9-Jähriger, der Videospiele über alles liebt und stundenlang in deren abenteuerliche Welten eintauchen kann. Wären da nur nicht seine Eltern und die kleine Schwester, die ih...
[mehr]  |  Zugang: 17.06.2020
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Abenteuer

Kinder DVD Spielfilm
20/20422

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.