Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Weitere Kataloge und Datenbanken
Die Suche ergab 17 Treffer (0,43 Sek.).
Seite 1 von 2
Bild Beschreibung Standort Medium
Rushdie, Salman
Das Lächeln des Jaguars

Eine Reise durch Nicaragua
: Penguin Verlag , 2023 - 176 S. ISBN 978-3-641-31282-4

Salman Rushdie erhält den Friedenspreis des Deutschen Buchhandels 2023 "für seine Unbeugsamkeit, seine Lebensbejahung und dafür, dass er mit seiner Erzählfreude die Welt bereichert." (Aus der Begrü...
24*7 Onleihe
 

ebook

online
Zum Medium
Williams, Joy
Stories
: dtv , 2023 - 304 S. ISBN 978-3-423-44138-4

"Joy Williams ist einfach ein Wunder." Raymond Carver Eine Nacht lang erkunden zwei Mñdchen einen Zug mit Bar und Zauberbhne und lernen dabei ihr knftiges Leben kennen. Eine Frau, ratlos, pltzlich ...
24*7 Onleihe
 

ebook

online
Zum Medium
Brett, Lily
Alt sind nur die anderen
Berlin : Suhrkamp , 2020 - 81 Seiten : 15,00 EUR ISBN 978-3-518-42946-4

Jeder möchte gerne alt werden , aber kaum einer möchte gerne alt sein . Der körperliche Zustand verschlechtert sich, damit häufig  auch das Wohlbefinden, das Gedächtnis schwächelt ebenso wie d...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Körper & Seele
Aktiv älter werden

Sachbuch
20/06164

verfügbar
Brett, Lilly
Alt sind nur die anderen
: Suhrkamp Verlag , 2020 - 81 S. ISBN 978-3-518-75040-7

Jeder möchte gerne alt werden, aber kaum einer möchte gerne alt sein. Der körperliche Zustand verschlechtert sich, damit häufig auch das Wohlbefinden, das Gedächtnis schwächelt ebenso wie das Binde...
24*7 Onleihe
 

ebook

online
Zum Medium
Angelou, Maya
Was für immer mir gehört
: Suhrkamp Verlag , 2020 - 247 S. ISBN 978-3-518-76502-9

Ihre Geschichte die eines ganzen Landes, ihre Worte weltverändernd für so viele, Barack Obama, Beyoncé, James Baldwin, Toni Morrison, Oprah ihre Verehrer ... In Was für immer mir gehört erzählt die...
24*7 Onleihe
 

ebook

online
Zum Medium
Proulx, Annie
Aus hartem Holz

Roman
: Luchterhand , 2017 - 746 S. ISBN 978-3-641-19206-8

Annie Proulxs erster Roman seit über zehn Jahren, das lang erwartete Meisterwerk der Pulitzerpreisträgerin: ein monumentales Epos, das lebensprall, sprachgewaltig und intensiv dreihundert Jahre nor...
24*7 Onleihe
 

ebook

online
Zum Medium
Fitzgerald, F. Scott
Für dich würde ich sterben

Erzählungen
: HOFFMANN UND CAMPE VERLAG GmbH , 2017 - 460 S. ISBN 978-3-455-00008-5

Eine literarische Sensation. Neu entdeckte Erzählungen von F. Scott Fitzgerald. Der Traum von Ruhm und Geld, das Streben nach persönlichem Erfolg, die Mystifikation der Frau und der Liebe, rauschen...
24*7 Onleihe
 

ebook

online
Zum Medium
Rushdie, Salman
Das Lächeln des Jaguars

eine Reise durch Nicaragua
: btb Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH , 2014 - 147 S. Kt. ISBN 978-3-641-13401-3

"Als ich nach Nicaragua fuhr, hatte ich nicht die Absicht, ein Buch darüber zu schreiben oder überhaupt zu schreiben; doch die Begegnung mit dem Land hat mich so tief bewegt, dass mir keine andere ...
24*7 Onleihe
 

ebook
000107156

online
Zum Medium
Brett, Lily
Immer noch New York
: Suhrkamp Verlag , 2014 - 200 S. ISBN 978-3-518-73944-0

n Downtown Manhattan sah man oft einen Mann, der mit einem Papagei auf dem Kopf herumspazierte. EinPapagei weckt in New York kein großes Interesse, ein Papagei auf dem Kopf eines Mannes schon." Lil...
24*7 Onleihe
 

ebook
000096960

online
Zum Medium
Norfolk, Lawrence
Das Festmahl des John Saturnall

Roman
Hamburg : Knaus , 2012 - 1. Auflage - 448 Seiten : 25,00 EUR ISBN 978-3-8135-0366-1

England im 17. Jahrhundert. Als John seine Mutter verliert, hat er als Sohn einer angeblichen Hexe nur eine Chance, den Religionsfanatikern zu entkommen: Er muss seine vertraute Umgebung verlassen ...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Romane
Historisches
Mittelalter - Frühe Neuzeit
Norf

Romane
13/00715

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.