Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Weitere Kataloge und Datenbanken
Die Suche ergab 41 Treffer (0,77 Sek.).
Seite 1 von 5
Bild Beschreibung Standort Medium
Carter, Aimée
Die Erben der Animox 5. Die Rache des Tigers

(Die Erben der Animox ; 5)
: Oetinger Media GmbH , 2024 - 734 Min. ISBN 978-3-8373-9510-5

Das große Finale steht bevor: Auf vier Kontinenten haben Simon Thorn und seine Freunde bereits Abenteuer erlebt und schwierige Aufgaben gelöst - in Europa, Australien, Afrika und Südamerika. Im fün...
24*7 Onleihe
 

eaudio

online
Zum Medium
Bleckmann, Daniel
KoboldKroniken 3. Klassenfahrt mit Klabauter

(KoboldKroniken ; 3)
: Oetinger Media GmbH , 2024 - 260 Min. ISBN 978-3-8373-9496-2

Klassenfahrt mit Klabauter? Rumpel ist doch ein Kobold?!Im dritten Band der KoboldKroniken fahren Dario und seine Freunde mit der Klasse an die Nordsee - endlich mal entspannen nach den aufregenden...
24*7 Onleihe
 

eaudio

online
Zum Medium
Carter, Aimée
Die Erben der Animox 3. Der Kampf des Elefanten
: Oetinger audio , 2023 - 467 Min. ISBN 978-3-8373-9322-4

Die Rückkehr der Tierwandler Teil 3. Auf der Suche nach weiteren Erben folgen Simon Thorn und seine Freunde der Nachricht des mysteriösen "X" in die afrikanische Serengeti. Dort sind jedoch nicht a...
24*7 Onleihe
 

eaudio

online
Zum Medium
Carter, Aimée
Die Erben der Animox 3. Der Kampf des Elefanten
: Oetinger audio , 2023 - 302 Min. ISBN 978-3-8373-9321-7

Die Rückkehr der Tierwandler Teil 3. Auf der Suche nach weiteren Erben folgen Simon Thorn und seine Freunde der Nachricht des mysteriösen "X" in die afrikanische Serengeti. Dort sind jedoch nicht a...
24*7 Onleihe
 

eaudio

online
Zum Medium
Carter, Aimée
Die Erben der Animox 4. Der Verrat des Kaimans

(Die Erben der Animox ; 4)
: Oetinger Media GmbH , 2023 - 311 Min. ISBN 978-3-8373-9391-0

Hochspannung pur! Nachdem Simon Thorn und seine Freunde die Abenteuer in Afrika gemeistert haben, wartet schon die nächste Aufgabe auf die Helden: Diesmal geht es nach Südamerika, wo sie sich in de...
24*7 Onleihe
 

eaudio

online
Zum Medium
Wohlleben, Peter
50 Naturgeheimnisse und Outdoorabenteuer. Lass uns forschen, spielen und entdecken!
: Oetinger audio , 2022 - 96 Min. ISBN 978-3-8373-9289-0

50 Mitmachideen, Entdeckungen, Mikroabenteuer, Survivaltipps, Spiele und Rätsel für Outdoor-Kinder! Ob im Wald, im Garten oder auf der Straße vor deiner Haustür: Peter Wohlleben hat jede Menge Idee...
24*7 Onleihe
 

eaudio

online
Zum Medium
Alles Tschaka mit Alpaka
das Original-Hörspiel zum Film
(Mein Lotta-Leben)
Hamburg : Jumbo Neue Medien & Verlag , 2022 - 2 CD [ca. 102 min.] : 12,00 EUR ISBN 978-3-8337-4516-4

Die Klassenfahrt nach Amrum steht an, aber Lottas Papa und Chanells kleine Schwester werden auch dabei sein. Das kann ja heiter werden! Zum Glück gibt es auch viele süße Tiere auf der Insel ...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Cool-Chaos-Katastrophen

Kinder CD
22/00110

verfügbar
Marmon, Uticha
Als meine Schwester fliegen lernte
Frankfurt am Main : Sauerländer , 2022 - 219 Seiten : 15,00 EUR ISBN 978-3-7373-5808-8

Für Mama und Papa ist Lina weg, aber nicht für Anton. Für ihn ist seine Schwester jetzt eine Superheldin und er ist ihr Manager. Als solcher muss er für Lina Mutproben bestehen und seine Ängste bes...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
10-12 Jahre
Tod
Marm

Kinderbuch
22/06844

verfügbar
Marmon, Uticha
Als meine Schwester fliegen lernte
: FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Books , 2022 - 224 S. ISBN 978-3-7336-0401-1

Eine Geschichte, die ihr Geheimnis erst nach und nach preisgibt Seit seine Schwester Lina sich in den Kopf gesetzt hat, dass sie eine Superheldin ist, hat Anton alle Hände voll zu tun. Denn Lina is...
24*7 Onleihe
 

ebook

online
Zum Medium
Carter, Aimée
Die Erben der Animox 2. Das Gift des Oktopus
: Oetinger audio , 2022 - 430 Min. ISBN 978-3-8373-9063-6

Eine mysteriöse Nachricht von "X" führt Simon Thorn und seine Freunde nach Australien. Dort müssen sie den verschwundenen Raubstein finden, der den Erben der Animox ihre Kräfte nimmt. Doch Simons B...
24*7 Onleihe
 

eaudio

online
Zum Medium

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.