Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Weitere Kataloge und Datenbanken
Die Suche ergab 30 Treffer (0,46 Sek.).
Seite 1 von 3
Bild Beschreibung Standort Medium
Schaper, Fam
Dreams Made of Gold - Made Of, Band 1 (ungekürzt)

(Made Of ; 1)
: Fine Voices , 2023 - 710 Min.

Glanz und Glamour in der Münchner High Society Juli hat ihren Vater, den Inhaber des altehrwürdigen Münchner Kaufhauses Kronenberger, nie kennengelernt. Umso überraschter ist sie, als er plötzlich ...
24*7 Onleihe
 

eaudio

online
Zum Medium
Silber, Eva-Maria
Föhr in Flammen

Insel Krimi
: emons Verlag , 2023 - 457 Min. ISBN 978-3-7408-2075-6

Familienmord auf Föhr: Hochspannend und atmosphärisch erzählt. In einer Holzhütte auf Föhr werden fünf Tote entdeckt. Sie gehörten alle derselben Familie an. Gemeinsam mit Polizeianwärterin Maja St...
24*7 Onleihe
 

eaudio

online
Zum Medium
Corrêa da Silva, Clarissa
Mein wunderbares Ich - Was mich ausmacht und welche Rolle die Gene dabei spielen
: cbj audio , 2023 - 137 Min. ISBN 978-3-8371-6380-3

Das Ich ist eine Wundertüte! Wer oder was ist "Ich" eigentlich? Warum und woher haben wir bestimmte Charaktereigenschaften? Ist unsere Persönlichkeit schon vererbt? Welche Faktoren bestimmen unsere...
24*7 Onleihe
 

eaudio

online
Zum Medium
Steadman, A. F.
Skandar und das Geheimnis des Ersten Reiters - Skandar, Band 2 (Ungekürzte Lesung)

(Skandar ; 1)
: Sauerländer Audio , 2023 - 809 Min. ISBN 978-3-7324-4300-0

Das actiongeladene Abenteuer geht weiter! Skandar kann nicht fassen, dass er tatsächlich ein Einhornreiter geworden ist! Nicht mal in seinen Träumen hätte er sich vorstellen können, wie aufregend d...
24*7 Onleihe
 

eaudio

online
Zum Medium
Fesler, Mario
SWITCH YOU 1: Völlig übergeschnAPPt!
: Silberfisch , 2023 - 160 Min. ISBN 978-3-8449-3416-8

APPgedrehter Hörspaß! Endlich bekommt Fred ein Smartphone. Aber: Das Ding hat nur eine einzige App! Schnell merkt Fred, dass die es verswitcht noch mal in sich hat! Mit einem Klick kann er sich in ...
24*7 Onleihe
 

eaudio

online
Zum Medium
Grimm, Sandra
Der kleine Flohling 1. Abenteuer im Littelwald
: Oetinger audio , 2022 - 235 Min. ISBN 978-3-8373-9143-5

Ein kleiner Wichtel auf der Suche nach seinem großen Talent Flohling gehört zum Wichtelvolk der Littels und hat, so klein er auch ist, ein großes Herz für Tiere. Kein Wunder, wohnt er doch mit sein...
24*7 Onleihe
 

eaudio

online
Zum Medium
George, Nina
Die Abenteuer des Super-Pupsboy 2: Tierisch was los!
: Silberfisch , 2022 - 149 Min. ISBN 978-3-8449-3115-0

Ein Pups für alle Fälle Es gibt nichts Spannenderes als Pupsperimente! Paul, Blümchen und Sam wollen herausfinden, welches "verbotene" Lebensmittel zu welchem Pups führt. Als Paul dabei bemerkt, da...
24*7 Onleihe
 

eaudio

online
Zum Medium
Hill, Melissa C.
Lupus Noctis. Ein Thriller
: Oetinger audio , 2022 - 713 Min. ISBN 978-3-8373-9292-0

Sechs Jugendliche steigen in ein unterirdisches, verlassenes Bunkerkrankenhaus hinab, um den perfekten Nervenkitzel zu erleben. Dieser nahezu lichtlose Ort soll der Schauplatz für ihr Lieblingsroll...
24*7 Onleihe
 

eaudio

online
Zum Medium
Iosivoni, Bianca
Nachtschwur - Midnight-Chronicles-Reihe, Teil 6 (Ungekürzt)
: LYX.audio , 2022 - 783 Min. ISBN 978-3-96635-086-0

Er hat sie schon immer geliebt. Sie will ihn hassen, doch ihr Herz lässt es nicht zu. Das große Finale der MIDNIGHT CHRONICLES Schon seit ihrer gemeinsamen Hunter-Ausbildung ist Jules Marlowe unste...
24*7 Onleihe
 

eaudio

online
Zum Medium
Iosivoni, Bianca
Todeshauch - Midnight Chronicles-Reihe, Teil 5 (Ungekürzt)
: LYX.audio , 2022 - 772 Min. ISBN 978-3-96635-085-3

Für ihn würde sie alles riskieren. Für Sie setzt er Himmel und Hölle in Bewegung. Die Midnight Chronicles gehen weiter Endlich haben Roxy und Shaw ihren Gefühlen füreinander nachgegeben und sind si...
24*7 Onleihe
 

eaudio

online
Zum Medium

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.