Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Weitere Kataloge und Datenbanken
Die Suche ergab 4 Treffer (0,36 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Brashares, Ann
Ein Sommer für zwei

Roman
München : dtv , 2018 - Deutsche Erstausgabe - 316 Seiten : 16,00 EUR ISBN 978-3-423-26195-1

Ray und Sasha sind 17 Jahre alt und haben drei gemeinsame Halbschwestern. Der Junge und das Mädchen haben sich noch nie gesehen und fühlen sich doch eng verbunden: Im abwechselnd genutzten Ferienha...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Romane
Unterhaltung
Bras

Romane
18/03743

verfügbar
Brashares, Ann
Ein Sommer für zwei

Roman
: dtv Verlagsgesellschaft , 2018 - 229 S. ISBN 978-3-423-43383-9

Sasha und Ray teilen fast alles. Sie lesen dieselben Bücher, benutzen dieselbe Küche und schlafen sogar in einem Bett. Aber begegnet sind sie sich noch nie ... ²Ein Sommer für zwei² erzählt die Ges...
24*7 Onleihe
 

ebook

online
Zum Medium
Brashares, Ann
So nah und doch so fern

Roman
: carl's books Verlag: Verlagsgruppe Random House Gm , 2013 - 310 S. ISBN 978-3-641-09029-6

Die Geschichte einer großen Liebe jenseits von Zeit und Raum. Nur ganz wenige Menschen verfügen über die Gabe, sich an ihre früheren Leben zu erinnern. Daniel ist einer von ihnen. Sein Gedächtnis r...
24*7 Onleihe
 

ebook
000093378

online
Zum Medium
Brashares, Ann
Summer Sisters
: PeP eBooks , 2009 - 214 S. ISBN 978-3-641-03053-7

Ein neuer Sommer, drei neue Freundinnen, eine neue Brashares. Wie die vier JEANS-Schwestern waren auch Ama, Polly und Jo mal unzertrennlich. Inzwischen sehen sie sich kaum noch - doch in diesem Som...
24*7 Onleihe
 

ebook
000079592

online
Zum Medium

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.