Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Weitere Kataloge und Datenbanken
Die Suche ergab 5 Treffer (0,70 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Die Mucklas und wie sie zu Pettersson und Findus kamen
: Wild Bunch , 2023 - 1 DVD [ca. 77 Min.] : 13,00 EUR

So wie Fische das Wasser zum Leben benötigen, brauchen die Mucklas Chaos und Durcheinander. Da die Menschen im Laufe der Jahrhunderte immer mehr Ordnung schufen, sind die Mucklas heute fast vollstä...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Trickfilm

Kinder DVD Spielfilm
23/23077

verfügbar
Nordquist, Sven
Unsere schönsten Abenteuer

(Pettersson und Findus)
Hamburg : Verlag Friedrich Oetinger , 2021 - 1. Auflage - 148 Seiten : 20,00 EUR ISBN 978-3-7512-0027-1

Sammelband mit 5 Geschichten um den kleinen Kater und seinen kauzigen Freund. Ab 4.
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Zum Vorlesen
Nord

Kinderbuch
21/05713

entliehen
(bis 16.05.2024)
Nordqvist, Sven
Wie Findus zu Pettersson kam
: Verlag Friedrich Oetinger , 2021 - 28 S. ISBN 978-3-96052-214-0

Der neue Nordqvist: So niedlich war Findus noch nie! Es war einmal ein Pappkarton, in dem waren grüne Erbsen drin. Zunächst. Dann, als sie aufgegessen waren, kam etwas anderes in den Karton: ein kl...
24*7 Onleihe
 

ebook

online
Zum Medium
Nordqvist, Sven
Wie Findus zu Pettersson kam
Hamburg : Oetinger , 2018 - [13] Bl. : 13,00 EUR ISBN 978-3-7891-6916-8

Pettersson ist ein sehr einsamer Mann, bis ihm seine Nachbarin einen Pappkarton bringt, auf dem steht: Findus grüne Erbsen. Drinnen sind aber keine Erbsen, sondern eine kleine Katze ...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Bilderbuch
Klassiker

Kinderbuch
18/03572

entliehen
(bis 10.05.2024)
Nordqvist, Sven
Findus und der Hahn im Korb. Wie Findus zu Pettersson kam

(Deutsche Grammophon : Für Kinder)
Berlin : Universal Family Entertainment , 2003 - 1 CD

Seit Caruso auf dem Hühnerhof Einzug gehalten hat, ist bei Pettersson und Findus nichts mehr wie früher. Alle Hühner haben nur noch Augen für den Hahn. Findus versteht die Welt nicht mehr. Hat er i...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Geschichten zum Hören

Kinder CD
20/20303

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.