Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Weitere Kataloge und Datenbanken
Die Suche ergab 2 Treffer (0,16 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Matthes, Silas
Daumen runter für Dislike-Disser

(RalfTube ; 2)
Hamburg : Dressler Verlag , 2022 - Originalausgabe, 1. Auflage - 158 Seiten : 13,00 EUR ISBN 978-3-7513-0040-7

Bei Ralf läuft’s! Mittlerweile hat er sich als Youtuber in seiner Klasse einen Namen gemacht, doch dann kommen die ersten Dislikes. Na ja, das ist doch ganz normal, wenn man im Netz unterwegs ist. ...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
10-12 Jahre
Cool-Chaos-Katastrophen
Matt

Kinderbuch
21/07302

verfügbar
Matthes, Silas
RalfTube

vom Lauch zur Legende
Hamburg : Dressler Verlag , 2021 - Originalausgabe - 175 Seiten : 13,00 EUR ISBN 978-3-7513-0002-5

Ralf träumt davon, mit einem eigenen Kanal Youtube-Star zu werden. Sobald er berühmt und reich ist, wird ihn sicher auch Mia beachten, in die er verliebt ist. Doch da startet der Angeber Julian aus...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
10-12 Jahre
Cool-Chaos-Katastrophen
Matt

Kinderbuch
20/00180

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.