Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Weitere Kataloge und Datenbanken
Die Suche ergab 3 Treffer (0,35 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Kleist, Reinhard
Starman - David Bowie´s Ziggy Stardust Years
Reinbek : Carlsen , 2021 - 175 Seiten : 25,00 EUR ISBN 978-3-551-79362-1

1972 erlebte die Geburt des Rock´n Roll-Messias ZIGGY STARDUST, dessen provokantes Spiel mit sexueller Identität und Geschlechterrollen den Grundstein für David Bowies Aufstieg zu einem der einflus...
Stadtbibliothek Göppingen
EG - Comics
J 

Comics
21/02720

verfügbar
Sánchez Vegara, Maria Isabel
David Bowie

(Little People, Big Dreams)
Berlin : Insel Verlag , 2020 - 1. Auflage - 32 Seiten : 14,00 EUR ISBN 978-3-458-17854-5

David hatte schon als kleiner Junge tausend Melodien im Kopf. Er spielte zuerst in verschiedenen Rockbands. Später wurde er Solokünstler, schrieb geniale Liedtexte und trat in den intergalaktischst...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Biografien

Kinderbuch
20/07533

verfügbar
Bowie, David
Nothing has changed: The best of Bowie
: Parlophone , 2014 - 2 CD : 14,00 EUR

50 Jahre, 59 Songs – das Phänomen David Bowie David Bowie ist Kunst. Als Pop-Ikone vereint er Fans aus vielen Generationen. Mit »Nothing Has Changed« erscheint eine Very-Best-Of-Sammlung, ...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Film & Theater - Musik & Tanz
Populäre Musik
Independent

CD verkürzte Leihfrist
15/00538

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.