Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Weitere Kataloge und Datenbanken
Die Suche ergab 3 Treffer (0,36 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Sprinz, Sarah
Anyone - Dunbridge Academy, Teil 2 (Ungekürzt)
: LYX.audio , 2022 - 785 Min. ISBN 978-3-96635-209-3

Ich will nicht irgendwer für sie sein, ich will Alles sein Charles Sinclair ist Victoria Belhaven-Wynfords bester Freund. Seit der fünften Klasse ist er derjenige, dem Tori sich anvertrauen kann. N...
24*7 Onleihe
 

eaudio

online
Zum Medium
Sprinz, Sarah
Anytime - Dunbridge Academy, Teil 3 (Ungekürzt)
: LYX.audio , 2022 - 734 Min. ISBN 978-3-96635-210-9

Jedes Mal, wenn ich ihn ansehe, weiß ich es. Ich bin angekommen Eine einzige Nacht genügt, und Olive Hendersons Leben liegt in Scherben. Nach einem verheerenden Brand im Internat zwingen ihre schwe...
24*7 Onleihe
 

eaudio

online
Zum Medium
Sprinz, Sarah
Anywhere - Dunbridge Academy, Teil 1 (Ungekürzt)
: LYX.audio , 2022 - 720 Min. ISBN 978-3-96635-208-6

Lügen, Intrigen, Freundschaften und die ganz große Liebe - willkommen an der DUNBRIDGE ACADEMY Ihren Vater finden - das ist Emmas größter Wunsch, als sie für ein Auslandsjahr an der schottischen DU...
24*7 Onleihe
 

eaudio

online
Zum Medium

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.